Scheibentönung in Berlin


  • WOW...das sieht ja eher nach einem Sommeraufschlag aus....


    Habe inzwischen auch wieder 2 Angebote bekommen, da liegt der Preis für den Touring um die 220 Euronen all inkl. ab B-Säule. Ich schaue mir morgen diese beiden Anbieter mal an und werde berichten.

  • Ich finde Scheibendesign.de einfach immer zu teuer. Mein Cousin hatte mal sein ganzen TT folieren lassen und der Preis und das Ergebnis war zum kotzen.
    War auch einmal da und wollte meine M3 Spiegel folieren lassen. Die nannten mir ein Preis von 200€ :schlecht:


    Es gibt auf jeden Fall in Berlin bessere und billigere!!! :meinung:


    Gruß


    René


  • Ich finde es auch teuer!!!


    Welche Firmen kannst du empfehlen? 8)

  • Ich hab meine Scheiben vom E91 auch bei Scheibendesign in Spandau machen lassen...


    189€ incl. besserer Folie.. da meistens die billige Angeboten wird..


    Saubere Arbeit.. nach 4 Wochen sollte ich zur endkontrolle hin und um alles nochmal zu begutachten....


    Bin bis heute zufrieden.. und kann nur empfehlen.!


    Holt euch mehrere Angebote mit anderem Email Accout und Namen ein.. Jeder Mitarbeiter macht andere Angebote :) So habe ich meinen Preis bekommen :)

  • Nachdem ich nun die letzten 2 Tage einige Firmen abgefahren habe, habe ich nun einen Termin bei REIF Folientechnik gemacht.


    Preis liegt im Mittelmaß und ansonsten hat mir das Umfeld und die Leute dort am Besten gefallen.


    Ich werde weiter berichten wie die Arbeit und der letztendliche Preis ist. Termin ist 23.4.

  • So. Nun ist alles erledigt und die Scheiben sind getönt.


    Wie erwähnt war ich bei REIF Folientechnik - Sophie-Charlotten-Str. 24


    Dauer für meinen E91: ca. 2 Stunden


    gewählte Folie: Suntek (Der Preis ist bei allen Folien gleich.)


    Preis ohne Rabatt: 200,00 + Mwst = 238,00 Euro


    Forumsrabatt: 10% - meldet euch am Besten bei Robert Czura direkt - 0163/3276560 oder 030/30839530 - mit ihm habe ich den Rabatt abgesprochen!


    Saubere Arbeit und sehr nettes Team. Nachkontrolle ist in etwa 2 Wochen

  • mich hats bei allen Autos bisher max. 40€ gekostet ... nun ja und ein Nachmittag Zeit und Geduld!


    selber machen, man brauch halt nur Geduld und einen halbwegs staubarmen Ort

  • Wie sehen denn die Folien nach einem Jahr aus?


    Risse, Blasen oder sonstige negativen Auswirkungen?


    Die Langzeiterfahrungen machen ja das Haar in der Suppe aus ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !