Die Schweller müßen natürlich ab, damit Du an die unteren Schrauben kommst. Die Schürze hab ich nur gelöst und nicht abgebaut. Für die Beifahrerseite ist dann noch der Spritzwasserbehälter zu demontieren um an die Schrauben im Türbereich zu kommen.
Kotflügel wechseln
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Genau das war auch mein Plan für morgen
Bei mir ists aber die Fahrerseite, sollte also nix im Weg sein. -
probiers mit sto0stange dran, ohne geht deutlich einfacher, sietenschweller reicht es wenn du die vorderen schrauben löst sodass du ihn beiseite drehen kannst um an die 2 schrauben vom schweller zu kommen, stoßstange evtl ab da es sein kann dass du die eine führungsschiene nicht direkt reinbekommst, ich musste damals sogar den scheinwerfer ein wneig lösen um alles reinzubekommen wie es soll, aber ich hab auch zubehör da kanns passieren dass mal ein saplt einen mm versetzt ist und es nicht auf anhieb passt wie bei OEM
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Danke, ich lass die Stoßstange erstmal in Ruhe. Wenn ich merke, dass mir das zu viel Gefummel wird, wird sie halt gelöst.
Das meiste wird sich dann wohl von alleine klären