Auspuffanlage

• Dann ist er nur noch lauter,und der Klang ist genauso ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• mit unlimited Racing catted DP's schon :P :D

Die sind Tig geschweißt geil ;( :D:thumbup:

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• da haste recht :D aber finde ihn für den Preis klanglich schon Top ;)

aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

würde gerne mal einen akrapovic am 35i hören.. soll ja angeblich auch nicht der Hit sein ?(

am M3 hätte ich mal probehören können...aber leider ist's nie dazu gekommen ;( angeblich Gänsehaut Feeling ...

• Habe die Akrapovic sowie einen Eisenmann Live am 335i gehört. Mir haben beide nicht gefallen. Vor allem von der Akrapovic war ich sehr enttäuscht bei dem Preis hatte ich mir mehr erhofft. Daher habe ich mich für den Performance entschieden! Preis + Leistung top und dazu noch Eintragungsfrei.

• Habe die Akrapovic sowie einen Eisenmann Live am 335i gehört. Mir haben beide nicht gefallen. Vor allem von der Akrapovic war ich sehr enttäuscht bei dem Preis hatte ich mir mehr erhofft. Daher habe ich mich für den Performance entschieden! Preis + Leistung top und dazu noch Eintragungsfrei.

Slip on oder komplettanlage ?

• War die Komplettanlage.

Am M3 soll die der Hammer sein zumindest liest man das von den Besitzern aus dem MForum. Die sind echt hin und weg aber bei einem NP von fast 4000 Euro ...... naja was soll ich sagen wer hat, der hat halt : )

• War die Komplettanlage.

Am M3 soll die der Hammer sein zumindest liest man das von den Besitzern aus dem MForum. Die sind echt hin und weg aber bei einem NP von fast 4000 Euro ...... naja was soll ich sagen wer hat, der hat halt : )

das mit M3 habe ich auch schon gehört,die soll Top sein :)

und komplettanlage für 335i kostet auch glaub Ich um die 3000€ ?

das wäre mir eh zuuuu viel !! pp Pot ist Preis/Leistung scho gut :thumbup:

• Hätte vor knapp 1 Monat eine haben können für 1100 Euro fast nagelneu also die Akra mit Titan Endrohren. Habe nach längeren Überlegen dann aber abgelehnt. Bin dann soweit mit meinem Performance doch sehr zufrieden und wie schon gesagt so gut hat mir die Akra vom Klang am 335i doch nicht gefallen.

• Natürlich gibt es bessere Anlagen also die PP. Vor allem aus GB gibt es mehrere Hersteller wo gute Anlagen für den 335i liefern aber seinen wir mal ehrlich, wer bestellt sich schon eine Anlage für über 1500 Flocken und hofft dann die Anlage vom Tüv abgesegnet zu bekommen..... Mir wäre das zu riskant soviel Geld in den Sand zu setzen. Kenne einige wo solche Anlagen fahren auf Ihren 335'ern aber eben nicht Eingetragen. Kann mir nicht vorstellen das ein Tüv so eine PP Anlage eintragen würde wenn die Eintragungspflichtig wäre. Und gerade bei den anderen Anlagen wo noch lauter sind eine Eintragung zu bekommen ist ein reines Glücksspiel. Hab da kein Lust auf soviel Stress gehabt.