Auspuffanlage

• Nein ich habe weniger drunter.
    Genau möchte ich das hier auch nicht im Öffentlichen Forum schreiben ;)

"Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)

• Ja,ne ! Find ihn eh nice :thumbsup: kalt schwul,warm cool :D

Fahr ja *nur* nen 330er mit PP-Pott u. defekter Klappe :floet: ,aber hab deinen Gestern mal so richtig schön gehört :love:

Also mir ist es schleierhaft wie jemand noch mehr will :gruebel: .......Kaltstart ist schon heavy :mundzu: :thumbsup:

• Also nach ner Autobahnfahrt wunder ich mich immer wieder drüber, was der für Töne spucken kann^^ Und die Leute die überall rumstehen auch :D
    Also legal geht es definitiv nicht besser^^ Lauter sowieso nicht. Also wenn ich Polizei sehe halte ich die Drehzahl immer niedrig :D

Hab schon alle denkbaren Reaktionen erlebt... vom Erschrecken bis zum Entsetzen oder Begeisterung :D:D Aber was mich wundert... merkst du echt nen klanglichen Unterschied zwischen warm und kalt? Also ich mein jetzt nicht den Kaltstart - klar, da ist das Ding abartig laut. Aber ob ich jetzt 20km ruhig fahre fahre oder mit Volllast über die Autobahn heize - ich merke da ehrlich gesagt keinen klanglichen Unterschied, kann mich aber auch irren. Bei einem Z4 3.0si oder 130i ist das wieder ganz anders, die klingen immer besser, je wärmer der Auspuff ist ;)

• Begeisterung ist eher selten, weißt ja, die Leute gönnen einem nichts^^ Eher entsetzen und erschrecken :D
    Also wenn du paar Km Autobahn gefahren bist, hört der sich definitiv anders an. Lauter und fülliger, keine Ahnung wie man das Beschreiben soll^^
    Wenn der nicht warm ist rotzt der immer so komisch wenn du das Gaspedal antippst, ich hoffe du weißt was ich meine^^ Aber nach AB ist das eben nicht mehr, klingt anders auf jeden Fall^^

• Natürlich ist Performance Pot legal ?( Da kann dir keinen einen Strick draus machen :thumbup:

Zu laut ist zu laut, soll ja Leute "ohne" die besagte Klappe geben! ;)
    Mehr als ein Mängelschein gibt es natürlich nicht. :D