OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

• sonst ja,aber habe am Karfreitag Spurplatten VA+HA gemacht und dann paßte ja nicht mehr die org.Radsicherung. Wollte dann am Dienstag zur DEKRA und Eintragen lassen.

Danach wollte ich mir die neue Radsicherung kaufen.

ne, aber wenn du eine gegebene Vorsichtsmaßnahme nicht in Anspruch nimmst, dann kannst du mit Selbstbehalt bei der Versicherung rechnen ... die werden bestimmt nicht die ganzen Kosten übernehmen :huh:

Hast du das oben auch gelesen

Gruß Kummi :secret:

suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

• Hast du das oben auch gelesen

ja, klar hab ich das gelesen, aber du hättest die Sommerreifen nicht drauf montieren sollen, wenn du nicht die passenden Radschrauben für die Distanzscheiben hast ne ? wolltest am Dienstag zur Dekra fahrn, wenn ich das richtig verstanden hab ...

• Gibt es ein Gesetz das man eine Radsicherung rauf machen muß?

Also ich sehe das mal so:

Felgenschlösser bringen nichts. Wenn jemand Deine Felgen haben will, dann bekommt er sie auch, ob mit oder ohne Schloss.
    "Anfänger" die mal eben im vorbeigehen die Felgen mit Schloss mitnehmen wollen, beschädigen die Felge nur.
    Dies ist dann Vandalismus und die Versicherung stellt sich schon eher quer.
    Bei Diebstahl sollte die TK eigentlich zahlen.

Bei dem Wagen meiner Frau hat man vor zwei Wochen die kleine Scheibe der hinteren Türe eingeschlagen. Das Radio wurde rausgezogen, die Innenraumleuchte aufgehebelt und die Leuchte inkl. Halterung rausgebrochen.
    Eine PSP meiner Kinder (ja, ich weiß, doof die drin zu lassen- aber erklär das mal einer meiner Frau) wurde auch gemopst- hier zahlt weder die TK (nur fest mit dem Auto verbaute Dinge), noch die Hausrat (keine EDV Geräte, und nichts, was zwischen 22 und 6 Uhr geraubt wird- Kündigung eingereicht).
    Polizei angerufen, und die bittet darum, bei der nächsten Dienststelle selber vorbeizufahren :wacko: , die haben halt wichtigeres zu tun....(vielleicht blitzen und lasern???).

• ja, klar hab ich das gelesen, aber du hättest die Sommerreifen nicht drauf montieren sollen, wenn du nicht die passenden Radschrauben für die Distanzscheiben hast ne ? wolltest am Dienstag zur Dekra fahrn, wenn ich das richtig verstanden hab ...

so ein quatsch felgensicherungen sind sowieso der letzte rotz wenn die deine felgen wollen dann sind die in 5 min abgebaut samt felgensicherung

• so ein quatsch felgensicherungen sind sowieso der letzte rotz wenn die deine felgen wollen dann sind die in 5 min abgebaut samt felgensicherung

Genau so siehts aus, da gehen die Leute in ebay rein und kaufen sich sowas KLICK MICH , deswegen verzichte ich auf die Felgenschlösser.
    Is besser das die die Felgen klauen, als das die das ganze Auto demolieren :thumbdown:

• so ein quatsch felgensicherungen sind sowieso der letzte rotz wenn die deine felgen wollen dann sind die in 5 min abgebaut samt felgensicherung

So siehts aus, am besten man schweißt die Dinger an.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Mein Beileid
    Würde an deiner Stelle wirklich mal auf Ebay schauen.vielleicht findest Du ja deine eigenen Felgen wieder.Irgend eine Felge hat doch bestimmt ein Merkmal.Wenn sie dann dabei sind son Scheinkauf machen und mit der Polizei abholen.
    Bernie :)
    Hast dann vielleicht das Glück deine Felgen zurück zu bekommen.Ohne viel Ärger.Oder was ja auch geht ,dann halt neu.

• Du wirst NIE IM LEBEN nachweisen können das es deine felgen sind.außer du hast deinen namen irgendwo eingeritzt..aber wer macht das schon?!? :gruebel:

Von daher keine chance irgendjemanden zu überführen!!

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• du wirst staunen aber genau das hab ich bei meinen jetzigen spieggläsern gemacht nachdem sie mir das erste paar geklaut haben