wie ich diese typen verprügeln möchte......
ahhhh das kann einfach nicht wahr sein was es für assoziales dreckspack gibt hier !
und dann wundert man sich noch wenn wähler abwandern zur ... naja ihr wisst schon

OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.
-
-
Wegen dem Neid meinem Freund seinen neuen haben sie wie er das 1.mal zur Disco fuhr ca. 10x auf die Windschutzscheibe gespuckt
-
Das zu sehen tut glaube ich jedem Autoliebhaber einfach nur in der Seele weh
Traurig in was für einem Land wir mittlerweile leben ... es wird einem nichts mehr gegönnt ... keinen respekt mehr vor dem Eigentum anderer
Entweder es werden Dinge geklaut oder einfach nur demoliert, dafür muss es ja manchmal außer Langeweile bei den Leuten gar keinen Grund mehr geben heutzutage ! UnfassbarHoffe du bekommst das alles schnell geregelt mit der Versicherung uns das sich die Sache mit möglichst wenig Rennerei für Dich regelt
-
Das zu sehen tut glaube ich jedem Autoliebhaber einfach nur in der Seele weh
Traurig in was für einem Land wir mittlerweile leben ... es wird einem nichts mehr gegönnt ... keinen respekt mehr vor dem Eigentum anderer
Entweder es werden Dinge geklaut oder einfach nur demoliert, dafür muss es ja manchmal außer Langeweile bei den Leuten gar keinen Grund mehr geben heutzutage ! UnfassbarUnd wenn man dann doch mal zufällig einen von denen erwischt, darf man garnichts machen sonst sitzt man gleich mit auf der Anklagebank. Hier hat doch einer aus dem Forum jemanden auf´s Maul gehauen weil der ihm die Scheibenwischer demoliert hat,jetzt hat er voll die Probleme mit dem Assi !!!
ARMES DEUTSCHLAND
-
ja so ist das "tolles" deutschland
-
Tja armes Deutschland, aber da muss man wohl mit leben wenn ein paar Nassbirnen meinen sie müssen das Eigentum anderer Leute zerstören oder bespucken.
Solch degenerierte Menschen wissen gar nicht wie lange manch Einer gespart hat und arbeiten war bis er sich sein Wagen leisten konnte. -
Ärgerlich! Meinem Kumpel ist das auch passiert, das krasse dabei: Genau neben dran stand der gleiche Wagen: beide waren auf Backsteinen. Alles in der gleichen Nacht!
Das sind auf jeden Fall Profibanden, nicht mal eben ein paar Jungs, die neue Räder wollen.
Drücke die Daumen für die Abwicklung!
-
Ich hoffe auch du Bekommst deine Räder Wieder
tut mir echt Leid für dichdas ist echt ne Frechheit -.-
-
das ist echt ärgerlich
Stress umsonst
-
argh und dann noch sone schönen Felgen, mein Beileid