OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

  • Ja ich finde die idee ansich auch eigentlich nicht schlecht...wieso nicht?nur es macht halt fast niemand...


    Man könnte auch an der narbe mit schlagzahlen ein kurze zahlenkombination reinhämmern..hauptsache man hat was wo man nachweisen kann..muss dann halt unauffällig sein,so das die täter es net sehn..dann müsste man in ebay also nur nach nem genauen bild von da und da fragen und fertig..wobei das dann wiederum schonwieder auffällig sein könnte...


    Aber selbst wenns eindeutig ist,kann er immernoch sagen er hat sie wo anders gekauft oder so..denk das is alles net so einfach :(



    '
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

  • Tut mir leid für dich, hoffe du kommst möglichst schnell mit deiner Versicherung zu einer Einigung...


    Es heißt zwar immer die eingebaute Alarmanlage ist sinnlos...aber in diesem Fall wäre sie wohl bereits beim ersten anheben angegangen. Hatte bei meinem letzten Jahr nen Platten. Hatte daraufhin mein Fahrzeug verschlossen und auf meinen Vater mit dem Ersatzrad gewartet. Als er dann kam, hab meinen 320d aufgebockt und sofort ging die Alarmanlage an. Hab mittlerweile auch das US-Signal codiert, somit heult er richtig schön laut :D Ist somit nicht zu überhören!!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • tut mir leid für dich ;(


    traurige welt in der wir leben
    niemand gönnt einen was

  • Hatte das auch vor 2 Wochen im Raum Darmstadt, stand auf Steinen und Performance 269 weg. Die Polizei sagte mir Felgenschlösser bringen nichts. Wenigstens war nichts kaputt und die Versicherung hat schnell bezahlt.
    Schade das es solche Idioten und Neider gibt.....


    mfg

  • Ich glaube die wenigsten davon sind Neider. Sind wohl meist organisierte Banden die auf Bestellung klauen. Mal sehen wann sie mir wieder meine Spiegelgläser klauen oder diesmal gleich die ganze Karre.

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

  • ach du sch...e, was sind das für typen die sowas machen?! tut mir leid für dich, hoffentlich geht alles gut mit der versicherung usw.

  • Mit Neider waren auch die netten Mitmenschen gemeint die im vorbeigehen dir einen schönen Kratzer in den Lack machen oder die Spiegel abtreten. An eine Markierung der Felgen hab ich auch schon gedacht evtl. innen ins Felgenbett eine Zahlenkombination
    Lasern. Könnte auch sichtbar sein damit potentielle Diebe es auch gleich erkennen und es vielleicht garnicht auf die Idee kommen sie zu klauen. Hab nur noch niemand gefunden der so etwas macht.