OSTERN 2012 ! Mein BMW steht auf Holz-Eier.

  • Dann könnte sich ja die Versicherung in jedem Fall aus der Sache reden, wenn jemand in dein Haus einbricht usw.
    Also meine würde das Zahlen, und nen Zubehör am Auto insg. im wert von 5000€ z.B Anlage die nachträglich eingebaut wurde usw.



    ... in solchen Fällen kann man Einbruchsspuren feststellen, aber er hat nicht mal die Felgensicherung montiert gehabt, also es besteht die Möglichkeit, dass sich die Versicherung derbst quer legt :meinung:

  • Man da bekomme ich voll den HASS!!! Verdammte Klauschweine!!! :evil:
    Bin froh das meiner in der Garage stehen kann oder Ersatzweise in einem bezäunten und bewachten Gelände...

  • Au man das ist wirklich nicht weit weg von mir. Hat dir das EHRL in Potsdam gesagt mit den 6 geklauten Felgensätzen?

    Ja hat mir die Dame am Telefon gesagt,Fahre ja am Dienstag zu Ehrl hin und dann kommt er auf die Bühne um zuschauen ob es noch mehr schäden gibt.

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Echt hammer hart :( mein beileid!!! Zum glück gibt es bei uns in der gegend sowas kaum...einmal stand beim audi händler ein nagelneuer,noch beklebter, a6 kombi mitten aufm hof..auf backsteinen!!! Das war aber so das einzigste was ich mal mitbekommen hab...


    Ich hoffe ich werde trotzdem nie so einen moment erleben müssen!!is bestimmt echt ein scheiss gefühl :thumbdown: hoffe das wird alles problemlos von der versicherung geregelt!!!



    '
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

  • ... in solchen Fällen kann man Einbruchsspuren feststellen, aber er hat nicht mal die Felgensicherung montiert gehabt, also es besteht die Möglichkeit, dass sich die Versicherung derbst quer legt :meinung:

    Gibt es ein Gesetz das man eine Radsicherung rauf machen muß?

    Gruß Kummi :secret:


    suche noch Performance -Seitenschweller am liebsten in Titansilber

  • Gibt es ein Gesetz das man eine Radsicherung rauf machen muß?


    ne, aber wenn du eine gegebene Vorsichtsmaßnahme nicht in Anspruch nimmst, dann kannst du mit Selbstbehalt bei der Versicherung rechnen ... die werden bestimmt nicht die ganzen Kosten übernehmen :huh:

  • diese Alarmanlage muss man einbauen :P


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch von mir Beileid, echt Sch....




    diese Alarmanlage wäre doch mal was anderes....

  • ... in solchen Fällen kann man Einbruchsspuren feststellen, aber er hat nicht mal die Felgensicherung montiert gehabt, also es besteht die Möglichkeit, dass sich die Versicherung derbst quer legt :meinung:

    So ein Quatsch... man muss bei einem Hauseinbruch auch nicht nachweisen das man einen Wachhund hatte...

  • ... in solchen Fällen kann man Einbruchsspuren feststellen, aber er hat nicht mal die Felgensicherung montiert gehabt, also es besteht die Möglichkeit, dass sich die Versicherung derbst quer legt :meinung:


    Hauptsache ist, den Diebstahl der Polizei melden als erstes, der Rest wird sich schon klären.
    Und eine Felgensicherung ist keine Pflicht.

  • Frohe Ostern! Ich kann deinen Zorn echt nachvollziehen, mich hatte es ja Anfang des Jahres auch erwischt... Sei froh dass die den so sauber aufgebockt haben, da hätte richtig viel kaputt gehen können!


    René