Grundierung von PP Aero Lippe löst sich

• die wirst du aber nicht bekommen weil bmw sagen wird das lag am lackierer und der lackierer sagt das lag an bmw und du bist der "dumme"

• Ich denke auch das man da bmw keinen vorwurf machen kann.da wird dein lackierer einfach gepfuscht haben :( hab noch von keinem solch einen fall gehört,geschweigeden das ich jemals probleme mit original grundierten teilen hatte..

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• die wirst du aber nicht bekommen weil bmw sagen wird das lag am lackierer und der lackierer sagt das lag an bmw und du bist der "dumme"

So wirds rauslaufen.

Aber wieso meint ihr denn der Lackierer kann was dafür. Er schleift das Ding an und lackiert es. Für das was dann passiert kann er nichts.

• Ein guter Lackierer erkennt das wenn mit der Grundierung was ned stimmt.... dann hätte er sie runterschleifen müssen und neu Grundieren...

• fahr zu deinem lackierer und sag du willst das geregelt haben dann wirste ja sehen was er sagt.

Wenn er einen kunden behalten will dann lackiert er dir sie neu

• Ein guter Lackierer erkennt das wenn mit der Grundierung was ned stimmt.... dann hätte er sie runterschleifen müssen und neu Grundieren...

Ja aber wenn ers nicht erkennt ist er nicht Schuld da er davon ausgeht dass die Orginal BMW Lackierung was taugt und das tut sie nicht. Du sagst ja selber "erkennen müssen, dass was nicht stimmt" --> Grundierung Fehlerhaft

• fahr zu deinem lackierer und sag du willst das geregelt haben dann wirste ja sehen was er sagt.

Wenn er einen kunden behalten will dann lackiert er dir sie neu

Ich war ja schon dort und er meinte dass es nicht an ihm liegt wenn sich die Orginal Grundierung löst für die er nicht verantwortlich ist. Hat er ja eig auch recht.

• Die Lippe kriegt man doch grundiert geliefert oder nicht?
    Der Lack geht mit der Grundierung ab. Das heißt, die Grundierung haftet nicht am Untergrund. Also liegt hier erstmal der Fehler bei BMW.
    Allerdings wird die Grundierung vor dem Lackieren nochmal angeschliffen, heißt, die Grundierung hätte beim Schleifen schon abgehen müssen. Also müsste man davon ausgehen, dass die Grundierung nicht geschliffen wurde. Ist hier also der Lackierer schuld. Hätte der ordentlich gearbeitet hätte ihm das von Anfang an auffallen müssen.
    Soll der nachbessern und gut ist ;)

• Könnt jetzt hier std lang weiter diskutieren.bringt nur nix!!wenn dein lackierer es nicht kostenlos neu macht hast du leider einfach pech!!! BMW wird dir da mit sicherheit nichts bezahlen, da sie sagen werden der lackierer hat scheisse gebaut..was ja nachvollziehbar ist...punkt,fertig...aus!!!

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!