ManuDo
am bzw aufm kofferraum oder?:D:D
Neeee IM Kofferraum Sieht man halt nichts wenn man es nur mit der Cam macht. Ich schnall die GoPro immer ans Heck und leg das Mikro im Kofferraum.... funzt 1A
ManuDo
am bzw aufm kofferraum oder?:D:D
Neeee IM Kofferraum Sieht man halt nichts wenn man es nur mit der Cam macht. Ich schnall die GoPro immer ans Heck und leg das Mikro im Kofferraum.... funzt 1A
Neeee IM KofferraumSieht man halt nichts wenn man es nur mit der Cam macht. Ich schnall die GoPro immer ans Heck und leg das Mikro im Kofferraum.... funzt 1A
Beweis Videos:D:D
Fast unmöglich den Sound der Kiste ordentlich aufzunehmen Mikro mit DSLR lag wie gesagt im Kofferraum. Die Tonspur der GoPro war für die Tonne
Edit: sorry donkr für OT
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fast unmöglich den Sound der Kiste ordentlich aufzunehmen
Mikro mit DSLR lag wie gesagt im Kofferraum. Die Tonspur der GoPro war für die Tonne
Edit: sorry donkr für OT
Kein Problem. Finde ich interessant. So genau wurde die Tonaufnahme von Motorsound ja nicht nicht erörtert hier im Forum.
Der C63 Sound ist auch sehr charakteristisch und schwer einzufangen. Vor allem der Bass ist stark vertreten, womit man auch schon das richtige Wiedergabegerät braucht
Update: 14.07.2012 - F30 Performance Schaltknauf verbaut!
[Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/9642/bmwf30performanceschalt.jpg]
Hat sich mehr als gelohnt
Ja,hat sich auf jeden gelohnt
Sehe ich da etwa Holz? Endlich mal einer mit Geschmack
ZitatSehe ich da etwa Holz? Endlich mal einer mit Geschmack
natürlich! Die einzige Alternative wären die echt Carbon leisten. Holz ist einfach geil!:)
Aber es gefällt irgendwie sonst fast keinem:D
Jeder sagt das es so ein Rentner Style is... Es is einfach Edel:D:D
ZitatAber es gefällt irgendwie sonst fast keinem:D
Jeder sagt das es so ein Rentner Style is... Es is einfach Edel:D:D
nichts Rentner! Das Alu ist auch einfach hässlich und wirkt billig