Tuning bei ECS in Krefeld auf 246 PS und 515 Nm
6 Gang Schaltgetriebe
E91 325d 0-260
-
-
Dann schreibs doch oben gleich dazu, dann weis jeder bescheid und muss nicht erst noch den ganzen Thread durchlesen.
-
das Teil zieht echt sauber durch
-
das Teil zieht echt sauber durch
Echt nicht schlecht - v.a. obenrum... Was ist denn bis 100 nicht in Ordnung -
Was soll denn bis 100 nicht in Ordnung sein?
-
Tuning bei ECS in Krefeld auf 246 PS und 515 Nm
6 Gang Schaltgetriebe
Sehr geil.
Ich bin demnächst auch beim Robert zur Abstimmung515NM ist stramm, stimmt mich aber sehr positiv daß die Kupplung vom Handschalter doch ordentlich was aushält.
Die Daten sind wahrscheinlich nach EWG korrigiert?! Also nochmal etwas höher bei DIN-Umrechnung (BMW gibt die Leistung ja selber in DIN an). -
Robert ist der Beste. Er hatte neulich einen 535d auf 370 PS gebracht.
-
Fahre auch einen 325d schaffe auch immer die 250 zur 260 dauert was hehe ist serie 204ps
-
Jungs,
bei mir ist bei Tacho 262 km Schluß und ich fahre einen E 91 330 Diesel Handschalter und der geht wirklich sehr gut mit seinen 231 PS !
Und diesen Wert erreicht Ihr mit einem Serien 325 D Touring niemals, auch nicht mit dem Facelift, es geht einfach nicht.Gruß Maskottchen
-
Jungs,
bei mir ist bei Tacho 262 km Schluß und ich fahre einen E 91 330 Diesel Handschalter und der geht wirklich sehr gut mit seinen 231 PS !
Und diesen Wert erreicht Ihr mit einem Serien 325 D Touring niemals, auch nicht mit dem Facelift, es geht einfach nicht.Gruß Maskottchen
....
Zum Vergleich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soso...
Und wie genau die Tachogeschwindigkeit mit der tatsächlichen Geschwindigkeit übereinstimmt bleibt ja auch noch Thema. Also, woher nimmst du die Information, dass kein einziger 325D dieser Welt die 260 nach Tacho schafft, und was willst du uns damit überhaupt sagen?