Werkstattempfehlung München

  • Hallo,


    ich wohne im Münchner Norden und hatte bislang mit der NL München nicht eben berauschende Erfahrungen gesammelt... kann mir jemand eine gute (BMW) Werkstatt empfehlen wo man nicht bis auf die Knochen abgezockt wird? Brauche meist nur Kleinigkeiten (Bremsenwechsel, Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, etc.) - also keine Umbauten oder so. Mein Wagen ist 3 1/2 Jahre alt und hat etwas über 60' auf der Uhr - mit Garantie ist da also nichts mehr.


    Grüße
    Stefan

  • AUtohaus Reisacher in Landsberg, User Muckisan ist dort Serviceberater (Michael)
    war zwar noch nicht dort, kenne aber viele die ihren BMW dort anvertrauen...

    in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

  • Hi,


    Danke für den Tip! Dann probier ich das nächste mal dort mein Glück. Michael... ich komme!


    Grüße


    Stefan