m3 style spiegel

• sind dann 260euro, kommt aber keine Steuer dazu.

Das musst du mir erklären warum da keine Mwst. drauf kommt ?!

Schon gehen wo die herkommen (Artikelstandort) oder?

Bisher war mir nicht klar das Taiwan zur EU gehört und "Steuerbefreit" ist aber vielleicht habe ich etwas verpasst!

• Wenn man einen Teil des Spiegels in Schwarz/Shadowline lackiert sieht es nicht mal soooo übel aus.
    Klar an OEM kommt natürlich nichts ran.

• Standort ist ja taiwan, nicht UK, stimmt!

Hab mal ne anfrage an taiwan geschickt und prompt ne antwort bekommen.

Ps die gläser haben heizung!

Thank you for your e-mail. The price of M3 and 1M side mirror is $485u.s./pair.

The shipping charge to Germany is $125u.s./pair. If order 2 sets, the shipping charge is $220u.s./ shipment.

The side mirror is manual fold-in with heated glass. For the electrical motors to adjust the glass, you will need to use back from the stock side mirror to place into the new side mirror.

For the tax, you may need to pay if there is any taxes. But I can help by lowering the value in the invoice when send the shipment to you.

The payment can be made via paypal.com

Best regards,
    Prapan
    www.nvdautosport.com
    The excellent craftmanship in carbon fibre and car styling

• Die carbon Version hab ich gestern im Netz für 180$ entdeckt. Einfach mal nach E92 M3 Style Mirror googlen.

600$ für die ist viel zu viel, da legste nen 100er drauf und holst dir gebrauchte OEM.

• Ich muss das Thema hier grade nochma aufgreifen weil ich aktuell vor der Entscheidung stehe die Spiegel von uniquestylez zu nehmen oder eben die von bmw cardesign. Also für die Spiegel von uniquestylez würde sprechen das der arm der den Spiegel hält dran bleibt, und somit der Spiegel auch "weiterhin" ein E-Prüfzeichen haben würde....

Jetzt ist das obere Teil ja aber nicht komplett am Dreieck befestigt und ich weiss nicht ob das wirklich auf dauer hält.... Hat denn schon jemand die uniquestylez Spiegel verbaut und kann berichten???

• Habe noch nen originalen neuen Satz günstig abzugeben! ;)
    Für e92/93 in Shadowline sockelfuß Und die Spiegelkappen sind Black Saphir! Sie haben Vollausstattung und EC gläßer!
    Bei Interesse PN bitte