m3 style spiegel

• ok jetzt bin ich verwirrt :(
    die von uniquestylez sind mist da optisch nicht identisch und schlecht gemacht ?
    die von bmw cardesigns sind besser aber auch wieder mist da spiegelgläser schlecht sind und spiegelkappen nicht abnehmbar?
    und die oem gibts in vielen versionen, wo ich nicht durchsehe da es heist basis version ist kein shadowline, also ist es matt wie bei mir auch. ist elektrisch verstellbar wie bei mir auch und beheitzbar ? warum ist basis beheitzbar wenn ich es nicht drin habe ? habe ich denn unterste basis oder wie ? und was benötige ich für die oem spiegel ?

• Ich muss sagen die von bmw car design machen zumindest in der auktion einen ordentlichen eindruck. Spigelgläser sind ja auch dabei und die kappe muss ja irgendwie runtergehen zum lackieren, zur not lackier ich den ganzen spiegel in schwarz glanz und kleb nachher die kappe ab und spritz die in sparkling. Aber die kappe ist ja kunststoff und der fuß aluguss.

Ich hab nur angst das die spiegel bei 120 anfangen flattern, also das spiegelglas, das ist oft so bei zubehör spiegeln.

Weiß jemand ob die gläser originale sind von bmw?

• wieso liest den keiner die erfahrungen von stricker!?

Weil keiner hören will das die Schrott sind und man die Finger von lassen soll!

Lieber paar Euro mehr ausgeben und was vernünftiges Kaufen (originale M3) Spiegel also solche "Fälschungen"

Mir wäre es peinlich sowas am Wagen verbaut zu haben und vor allem noch abstriche bei meiner Ausstattung machen zu müssen der Optik halber weil dann die Abblendfunktion und Anklappfunktion nicht mehr geht .

• es ist nur so das es bei den oem spiegeln viele ausstattungsmöglichkeiten gibt. schon oft konnte man lesen das die pins der oem spiegel oft nicht passen. das haste bei den billigeren nicht und hast die selbe optik und noch dazu wer eine ausstattung in den spiegeln hat der ist bei den nachbauten genau richtig oder wie seht ihr das ?

• Was solle es da für "viele" Ausstatungsarten geben?

Du hast ShadowLine oder Matt das ist das erste worauf achten musst. ( Kann man notfalls beides lackieren falls man das bekommen sollte wo man nicht braucht)

Dann hast du als Serienausstattung was jeder E9x hat, el. Verstellbar, el, beheizbar und das war es dann.

Wenn dein Wagen mehr Funktionen hat dann brauchst noch welche die zusätzlich el. Abblendbar sind und el. Anklappbar.

Weitwinkelfunktion (Toter Winkel) gibt es ebenfalls für den wer es unbedingt braucht also für mich denn ich habe es auch beidseitig ; )

Mehr gibt es da nicht und die ganze Kabelgeschichte gibt es nur beim Umbau von den originalen auf Facelift also LCI.

Wo soll da nun das Problem sein?!

• ist elektrisch verstellbar wie bei mir auch und beheitzbar ? warum ist basis beheitzbar wenn ich es nicht drin habe ? habe ich denn unterste basis oder wie ? und was benötige ich für die oem spiegel ?

Und das du keine el. beheizbaren hast kann ich mir garnicht vorstellen bzw. das habe ich noch nie gesehen! Mach mal ein Spiegelglas ab und schau ob das 2 Kabel dran sind an dem Spiegelglas. Du hast ganz sicher beheizbare!

• ich kann keine beheitzten spiegel haben denn im winter ging der schnee selbst nach 30 min nicht weg vom glas und wie mir einer sagte den schalter für heitzung ist in dem ich den verstellschalter für die spiegel einfach auf den spiegel schalten also für links einfach links schalten aber da passiert nichts :thumbdown: