grad mal den ganzen Thread über die M3 Replicas durchgelesen, so schlecht scheinst ja nicht zu sein, nur weil 1e Person arg Probleme hat die Gläser richtig auszurichten und sich vllt. bissle komisch anstellt, die Spiegel schlecht zu machen. Ich hab mal den Bruno geschrieben, der hatte ja auch die M3 Replica Spiegel dran, jetzt aber Originale wegen Anklappfunktion....
Die von Uniquestylez sind zwar OK, aber für 400Euro nur neue Spiegelschalen und Gläser is bisschen zu heftig.
Die M3 Spiegel von BMW Car Design kommen ja aus Bangkok, vielleicht kann man die ja dort günstiger beziehen.
Du kennst mich nicht also schreib nicht gleich so nen Stuss
Ich kann was qualitativ gescheites sehrwohl von beschissenem Schrott unterscheiden Und die Spiegel sind für das Geld SCHROTT ! Für die hälfte des Preises würd ich's ja noch durchgehen lassen, aber für 400€ erwarte ich schon was besseres
Und Spiegel die ich fast problemlos mit 2 Fingern anklappen kann, werden wohl ne Vollgasfahrt auf der AB nicht ausgeklappt überstehen
Aber naja, wer nicht hören will soll sich den scheiss holen, mir ist's wurscht, ich wollt nur paar Leute vor nem Fehler abhalten aber naja, Geizhälse halt