Felge ramponiert

  • Hallo Zusammen,


    ich bin grad ziemlich down, ich konnte nur knapp einem grösseren Schaden entkommen, allerdings auf Kosten einer nun angefressenen Felge.
    Situation war wie folgt: zweispurige Strasse, ich rechts, links ca. eine Autolänge vor mir ein Weiterer PKW. Plötzlich links neben mir ein Audi A4 der wie ein Gestörter an mir vorbeischoss und vor mir reinsprang. Ganz im Ernst, da war kein Platz um rüberzuspringen. Ich konnte nur noch nach rechts ausweichen, damit der mir nicht die linke Seite crasht. Leider war der Bordstein schon da und mich hats in meinem Guten geschmissen, das war mir nicht egal. Ich war froh das ich ihn in der Spur halten konnte, denn hinter mir war ja auch noch Verkehr. Ich hatte so ca. 65km/h drauf. Das Dumme daran ist, den Audi konnte ich nicht mehr erwischen. Besser für Ihn, ich sag Euch, ich war auf Zack. Egal. Die Felge hat es zwar weitesgehend überstanden aber ein leichter Einschlag ist da und fast die gesamte Felge ist nun angefressen.
    Nun die Frage. Gibts in Dresden und Umgebung Profis die zu moderaten Preisen Felgen aufbereiten.
    Es handelt sich um eine KLICKEN
    Wenn ich heute dazukomme, mache ich nochmal ein, zwei Fotos.


    MfG

    Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas


    Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

  • Denke ich auch. Kauf' Dir eine neue, dann bist Du auf der sicheren Seite. Felgen mit poliertem Tiefbett sind auch nicht gerade einfach aufzubereiten...

  • Naja, 300€ hatte ich glaube damals bezahlt.

    Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas


    Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

  • Na ich hoffe doch, nicht in 19! Sonst würde ich mich schon ärgern.

    Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas


    Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

  • Hmm, Ok, für 231€ zu haben.
    Gut zu wissen. Danke für den Link.


    MfG

    Felgen 19er Royal GT mit 225/35 ZR 19 +++ Eibach Prokit +++ Hinterachse H&R Spurplatten 20 mm je Rad +++ Performance ESD +++ schwarze Nieren von Salberk +++ ARCS Led Coronas


    Noch geplant: Flaps in Wagenfarbe oder Carbon +++ Blacklines +++ Diverses Interiour

  • Normale Lackierung von einer 19" Felge liegt bei ca. 120,- Euro mit Rechnung (je nach Region, usw.), ohne Aufbearbeitung von "groben" Schäden.
    Keine Ahnung wie deine Felge aussieht aber nachdem was du beschrieben hast...? wie die Anderen schon sagten, kauf dir eine Neue.