Beiträge von Madde

    Hallo Leute,


    Ich wollte mich ja wenigstens mal an der Jet blicken lassen, da ich nachmittags schon was vor hatte aber ein Telefonat hat kurzfristig noch dazu geführt, dass ich nur "schön" vorbeifahren konnte, um einem Freund zu helfen einen wichtigen Termin wahrzunehmen, da er eben eine andere Marke als PKW bevorzugt ;)
    Nunja, lässt sich nicht ändern aber dafür hat man ja auch Freunde.
    Im Augenwinkel konnte ich ja ne recht gute Runde erkennen was die Bilder dann ja auch belegen. Das Wetter war ja letztlich auch noch gnädig und ist nach dem Schauer bissl besser geworden.
    Ich muss zugeben, ein wenig neidisch zu sein wenn ich die "3er Reihe" auf dem Theaterplatz sehe.
    Sieht Klasse aus!


    Schönen Abend

    Mensch, echt ärgerlich. Ich wollte eigentlich auch mal paar Leute hier aus dem Forum kennenlernen aber ich bin mit meinem noch in der Werkstatt.
    Habt ihr am Flughafen schon ein bestimmtes Ziel zum parken? Da könnte ja vielleicht der Ein oder Andere noch dazustossen der es nicht in den Elbepark schafft. Eine Statusmeldung hier im Forum wäre dafür ja ganz gut.


    Gruss und vlt bis später

    ja genau die halterung habe ich gemeint, die fehlt beim pp esd. Da ist es ja dann kein Wunder wenn der Auspuff genau an der Stelle etwas runter hängt und "wackelbar" ist.


    Nochmal, da wackelt überhaupt nichts und es hängt auch nichts runter. Die 2 Aufhängungen sind absolut ausreichend, da der Flansch fest verschraubt wird.
    Da scheint bei Dir noch ein anderes Problem zu bestehen.

    so war jz nochmal in der Werkstatt.
    Der Originale Auspuff hat 3 Halterungen, mein Performance nur 2.
    Die Halterung die gleich auf Höhe der 2 Röhren ist fehlt.
    Wir haben das Problem jz mit einem Draht gelöst. Nun hängt er richtig schön. Die andere Lösung wäre gewesen die original Halterung vom alten Auspuff umzuschweißen.
    Hat sonst noch jemand dieses Problem gehabt?


    Also ich habe ja das gleiche Modell wie Du. Auch ich habe nur 2 Halterungen am PP und beim Einbau gab es keinerlei Probleme. Zuerst die Gummis eingefädelt und dann den Flansch verschraubt. Passte alles wunderbar. Da wackelt nichts.


    Gruss

    Hallo Zusammen,


    habe heute mein ESD bekommen und gleich noch nen Termin In meiner Werkstatt machen können.
    Abgesehen davon, dass keine Dichtung dabei war (weiss nicht ob das so ist oder ob die einfach fehlte) bin ich einfach nur begeistert. Hab natürlich noch ne Dichtung organisieren können. Zum Sound kann ich nur sagen, der PP ist jeden Cent wert. Ich kann nur jedem dazu raten, sich das Teil zu holen, auch wenn man "nur", wie ich, einen 320i fährt.
    Mein Werkstattprofi und dessen Mitarbeiter haben richtig grosse Augen gemacht als ich ihn gestartet habe. Sie haben bei einem Endtopf noch nie einen solchen Klang gehört. Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mit breiter Brust dort raus bin, nachdem man mir nach bekanntgeben des Preises nur Kopfschütteln entgegengebracht hatte. 8)
    Auf der Heimfahrt habe ich dann festgestellt, dass ich eigentlich gar kein Radio brauche :P
    In diesem Sinne


    Tschau