BMW E92 Coupe - aber welcher?

• Der 325i ist ein Benziner und der 325d ist ein Diesel.

Dass der Diesel nichts für kursztrecken ist hab ich ja schon ein paar mal gesagt aber das scheint dich ja nicht zu interessieren :D

325i:
    Höchstgeschwindigkeit 247 km/h
    Beschleunigung auf 100km/h 6.9 s
    Kraftstoffverbrauch (Stadt) 12.1 l/100km
    Kraftstoffverbrauch (Autobahn) 6.2 l/100km
    Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch 8.4 l/100km

325d:
    Beschleunigung (0-100 km/h): 7,4 s
    Höchstgeschwindigkeit: 235 km/h
    Verbrauch (L/100 km ECE): 5,9
    CO2 Ausstoß: 155 g/km

Edit: Thorsten mag sein, aber du kannst wohl nicht leugnen, dass der Diesel mehr Probleme machen wird als ein Benziner, wenn man ihn ständig auf Kurzstrecken tritt..

• Edit: Thorsten mag sein, aber du kannst wohl nicht leugnen, dass der Diesel mehr Probleme machen wird als ein Benziner, wenn man ihn ständig auf Kurzstrecken tritt..

Wer ein Auto auf Kurzstrecke ständig tritt, sollte GAR KEIN Auto fahren :floet:

• HU und Service fällig ... fiel mir so spontan auf. Ansehen und klären.

• Ahh das erklärt den günstigen Preis!...
    Naja der sieht schon schick aus...

Bis wieviel Kilometer sollte man sich bei einem gebrauchten E92 Benziner erlauben und wieviel bei nem Diesel?

• Vielen Dank schonmal...ich denke wenn ich den E92 erstmal hab werde ich viel öfter und viel längere Strecken fahren ^^

Was sagt ihr zu dem hier?

http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

Daß die Ausstattungliste purer Nonsens ist.

So ziemlich alles, was dort aufgeführt ist, ist Serie (oder wenigstens in praktisch jedem Auto drin), außer der elektrischen sportlichen Fahrwerksabstimmung und der beheizten Frontscheibe. Beides gibt es nämlich nicht (ersteres schon, aber nicht elektrisch und zweiteres nur bei Ford...).
    Als echte Extras hat er nur die Lederausstattung (mit Sportsitzen - und die sind nicht auf der Liste), die Felgen und das Totengräber-Holz. Nix mit "*M-Sport-Paket* *Individual-Paket* *Basic-Paket* *Advangade-Paket* *Winter-Paket* *Chrom-Paket*"

Der Motor ist noch der alte mit 2,5l Hubraum und ohne Direkteinspritzung. Säuft mehr, hat weniger Drehmoment aber dürfte auch der zuverlässigere sein und klingt im Stand etwas besser.

• Haha der will den anscheinend so schnell wie möglich loswerden und schreibt da irgendwas rein...
    Danke für eure Hilfe...

Ich halte weiter Ausschau...
    Nächstes Jahr kommt doch der neue Coupe ist das schon bestätigt? Dann wird der E92 wohl ziemlich sinken...