bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50

• Die Felgen passen nicht zum Auto, weil das Auto "einfach nur" schwarz ist.
    Du müsstest zu den Felgen passend i-welche orange Streifen o.ä. an deinem Auto anbringen, dann würde das ganze auch passen.

Mir wärs persönlich egal, ob die "Teile" foliert sind oder aus echtem Carbon.
    Auf der Straße wird dich keiner anhalten und danach nach fragen oder so, von daher wayne.

• Mir wärs persönlich egal, ob die "Teile" foliert sind oder aus echtem Carbon.
    Auf der Straße wird dich keiner anhalten und danach nach fragen oder so, von daher wayne.

Natürlich fragt keiner, weils offensichtlich ist ;)
    Folie? No Way. Wenn dann richtig ;)

• Gibs zu, du baust auf Manhart V8R Optik um :P:P:D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Erinnert mich an die Zeit wo Chrome so "IN" war, hat sich auch jeder überall wohinkleben müssen, jetzt ist halt Carbon :pinch: . Schaut mir eher nach eine Jungendsünde ("überall Carbon haben müssen") als nach einer Veredelung aus :wacko:

Ja und orangene Felgen zu einem blauen Wagen? :cursing: , hat Dich denn keiner beraten?! Schwarz-Orange JA ! Blau-Orange NEIN ! :meinung:

Ich glaube nicht umsonst nennst Du Dein Wagen "bitch" :D

Edit: Sorry nicht gelesen, hast ihm schwarz machen lassen :thumbsup:

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• hmmmmm gefällt mir ganz gut mit den Spiegelkappen und der Säulenabdeckung. :thumbup:

Hab meine Kappen und Säulenabdeckung jetzt seit ner woche hier liegen und weis noch net so recht ob ich se draufmachen soll oder net

*Achtung* verkaufe neue echt Carbon Spiegelkappen und echt Carbon B - Säulen Abdeckungen (Coupe)