Werden diese Carbontürgriffe i-wo angeboten? Wie viel kosten die ?
bada's Daily Bitch - no fuckin mainstream shit - Vorschau 2012 @ Page 50
-
-
Werden diese Carbontürgriffe i-wo angeboten? Wie viel kosten die ?
einfach mal badavalanche anschreiben oder zuerst mal in seinem Shop schauen! -
Bada carbonisiert alles, auch Türgriffmulden
Ist echt super geworden, war nen super Schraubertag gestern
Und sieht in echt noch viel besser aus, also ganz klar, wer Interieurleisten speziell haben will: Alcantara oder Carbon von Bada
Was mich echt überrascht hat, waren die LUX 5.1: Tolle Farbe, deutlich heller als ARCS und Weisslicht, warscheinlich so wie die MTEC V3.
Aber eins ist wohl immer ein Krampf: Luftfilter wechseln beim M47N2, wer das konstruiert hat, den muss man dringend verhaften. Ausbauen ist das eine, aber einbauen...bzw eben den Luftfilterkasten wieder zu zu bekommen: GRAUSAM!
@ Kay-Uwe-Wolf: wir sind immer beim KCC auf der Blankenauer in Chemnitz
-
Bada carbonisiert alles, auch Türgriffmulden Ist echt super geworden, war nen super Schraubertag gestern Und sieht in echt noch viel besser aus, also ganz klar, wer Interieurleisten speziell haben will: Alcantara oder Carbon von Bada
Werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, mal sehen ob es was für mich ist.
Was mich echt überrascht hat, waren die LUX 5.1: Tolle Farbe, deutlich heller als ARCS und Weisslicht, warscheinlich so wie die MTEC V3.
Können wir ja mal vergleichen.
Aber eins ist wohl immer ein Krampf: Luftfilter wechseln beim M47N2, wer das konstruiert hat, den muss man dringend verhaften. Ausbauen ist das eine, aber einbauen...bzw eben den Luftfilterkasten wieder zu zu bekommen: GRAUSAM!
Sei froh, damit bleibt der Luftfilter noch billig.
Je einfacher etwas zu tauschen ist, umso teurer wird das Ersatzteil.@ Kay-Uwe-Wolf: wir sind immer beim KCC auf der Blankenauer in Chemnitz
Das nächste mal bin ich dabei, oder komm mal vorbei.
-
Zitat
Bada carbonisiert alles, auch Türgriffmulden
Ist echt super geworden, war nen super Schraubertag gestern
Und sieht in echt noch viel besser aus, also ganz klar, wer Interieurleisten speziell haben will: Alcantara oder Carbon von Bada
Was mich echt überrascht hat, waren die LUX 5.1: Tolle Farbe, deutlich heller als ARCS und Weisslicht, warscheinlich so wie die MTEC V3
Würdest du die LUX als beste Lösung für den VFL empfehlen??
Hast die ja Live gesehen, und auf den Bildern sehen die au gut aus, aber auf den Bildern kommen die meistens besser rüber als sie sind.
-
Würdest du die LUX als beste Lösung für den VFL empfehlen??
Hast die ja Live gesehen, und auf den Bildern sehen die au gut aus, aber auf den Bildern kommen die meistens besser rüber als sie sind.
Von denen die ich bis jetzt gesehen habe ja, allerdings habe ich die MTEC V3 noch nicht live gesehen, oder hattest du die Kay-Uwe? Wenn man Blendfunktion/TFL haben möchte gibts leider nach wie vor nichts auf dem europäischen Markt, nur bei den Amis die OSS Designs -
Die Türgriffe sind mal Edel Felix!
Aber wann kommt die Bude endlich in den Keller?
-
uhh das sieht garnicht schlecht aus,...aber da ich kein Carbon im Inneraum hab passt es net wirklich
-
Vorschau für 2012
(es fehlt noch soviel... Gewinde, Folie, Heck mit Carbondiff, ... )Felgenbett in arachne white metallic lackiert
hinten jetzt 12mm pro Seite Platten anstelle 10mm - somit 10x19 ET23[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/PvpVth8Qt1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/2zgvB7z5Aw.jpg]
-
Bis auf die "Wunschliste" auf der Heckscheibe sehr schön