Ablagenetz im Beifahrerfußraum nachrüsten

• Naja, der Bügel ist halt quasi die Professional-Variante. Die Business-Variante (der Klapphaken am Dachhimmel) ist ja serienmäßig ;)

Ablagenpaket hab ich auch, aber das Netz nicht. Hab nur im Kofferraum allerlei Netzchen und Halterchen. Aber wenn ich es mir genauer überlege: Ich will das Ding auch gar nicht haben :P

• Also ich persönlich finde das auch als ein nützliches Gimmick! Aber glaube ich müsste mir das Netz nicht von BMW kaufen sondern z.B. dieses HIER ... Meine wozu das doppelte für ein wenig Plastik ausgeben???

Stimmt schon - und sieht auch nicht übel aus! Aber an der Stelle sollen diverse Kabel verlaufen, weshalb ich lieber auf Plastikteppichschrauben setze, als solide zu verschrauben.

• Naja, der Bügel ist halt quasi die Professional-Variante. Die Business-Variante (der Klapphaken am Dachhimmel) ist ja serienmäßig ;)

Ablagenpaket hab ich auch, aber das Netz nicht. Hab nur im Kofferraum allerlei Netzchen und Halterchen. Aber wenn ich es mir genauer überlege: Ich will das Ding auch gar nicht haben :P

Hatte im Audi so''n Kleiderbügel! Praktisch fand ich das schon! Da zerknittert das Sakko erst im Gepäckfach vom Flieger und nicht schon auf dem Weg dorthin! :D

• Hallo,

ich hab heute bei einem neuen 3er F30 gesehen, dass der links im Kofferraum auch noch ein Netz hat.
    Gab´s das beim E90 auch schon? Ich kann das nirgends finden.

Gruß, Andreas