und kannst damit im 2. gang bei regen vollgas geben ohne das die räder durchdrehen , glaube nicht
Das wird, unabhängig vom Reifenluftdruck, bei einem 330D ohnehin nicht möglich sein
und kannst damit im 2. gang bei regen vollgas geben ohne das die räder durchdrehen , glaube nicht
Das wird, unabhängig vom Reifenluftdruck, bei einem 330D ohnehin nicht möglich sein
hat auch en kleines bischen was mit der lesitung zu tun dass da die lampe angeht....aber kennst das fahrverhalten von meim auto sicherlich besser
also habe ich recht , vielleicht drehen sie bei dir sogar im 3. durch aber das liegt nicht an der leistung sondern wegen dem grossen luftdruck
doch mit dem kleinerem luftdruck , versuch es mal mit 2,5 oder 2,4
bei mir drehen die räder bei 2,7 im 3. gang durch aber bei 2,5 nicht mal im 2. ( bei regen )
sry aber kp was du für schrupper drauf hast....glaub ich hab ne ecke mehr an lesitung anliegen un trotz des "hohen" luftdrucks wie du sagst, nich solche traktionsprobleme
außerdem was steht drin...2,7 vorne un 3,1 hinten oder sowas
ich fahr also minimal mehr. außerdem mit weniger fuhr es sich ziemlich schmierig....hab auch kein bock wegen zu wenig luftdruck meine felgen zu vermacken
das passt so schon alles ziemlich gut
Wenn es regnet, bzw. auf nasser Fahrbahn, drehen meine Reifen auch bei 80 km/h durch, unabhängig vom Reifenluftdruck und egal ob Winterreifen oder Sommerreifen (beide Male mit 225/255er Bereifung). Mr.Ace hat im übrigen >600 Nm und > 300 PS
Vorne 2,6 und Hinten 3,0 ( VA 225/35R19 HA 255/30R19 ) Performance 313
Vorne 2.7 , hinten 2.9 mit 225 und 255 Pirelli P Zero Silver.
Maddox
Vorne: 225/35/ZR18 2,8 Bar
Hinten: 255/30/ZR18 3,0 Bar
Reifen sind NonRF
Ist eher die obere Grenze wie ich denke, klappt aber seit eh und jeh sehr gut.
um leistung ging es nicht ich hatte schon damit gerechnet das der um die 300 ps hat
meiner hat 620nm