Welchen Luftdruck fahrt Ihr?

• um leistung ging es nicht ich hatte schon damit gerechnet das der um die 300 ps hat

meiner hat 620nm

Dann kannst du jeden beliebigen Reifendruck reinmachen, deine Reifen werden selbst auf furztrockener Straße bei Vollgas durchdrehen :rolleyes:

Wenn es regnet, bzw. auf nasser Fahrbahn, drehen meine Reifen auch bei 80 km/h durch, unabhängig vom Reifenluftdruck und egal ob Winterreifen oder Sommerreifen (beide Male mit 225/255er Bereifung). Mr.Ace hat im übrigen >600 Nm und > 300 PS ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Dann kannst du jeden beliebigen Reifendruck reinmachen, deine Reifen werden selbst auf furztrockener Straße bei Vollgas durchdrehen :rolleyes:

wie gesagt das tun sie nicht
    bei hohem luftdruck aber schon

• Ach komm, selbst auf trockener Straße bringt man die Räder im 2.Gang immer zum durchdrehen.. Hie und da sogar im 3., wenn man von der Kupplung springt :D

Vorrausgesetzt man gibt ihm die Sporen

• Zitat

sry aber kp was du für schrupper drauf hast....glaub ich hab ne ecke mehr an lesitung anliegen un trotz des "hohen" luftdrucks wie du sagst, nich solche traktionsprobleme

außerdem was steht drin...2,7 vorne un 3,1 hinten oder sowas
    ich fahr also minimal mehr. außerdem mit weniger fuhr es sich ziemlich schmierig....hab auch kein bock wegen zu wenig luftdruck meine felgen zu vermacken

das passt so schon alles ziemlich gut

• 20" 8,5J VA 245/30 mit Dunlop Sport Maxx und gem Reifenfreigabe 3,0 Bar
    20" 10J HA 285/25 mit Dunlop Sport Maxx und gem Reifenfreigabe 3,5 Bar

läuft super, jedoch auf der BAB ab tempe 240 schon SEHR am Wackeln das auto dannk der riesen puschen ... naja wer schön sein will muss leiden xD

• Wenn es regnet, bzw. auf nasser Fahrbahn, drehen meine Reifen auch bei 80 km/h durch, unabhängig vom Reifenluftdruck und egal ob Winterreifen oder Sommerreifen (beide Male mit 225/255er Bereifung). Mr.Ace hat im übrigen >600 Nm und > 300 PS

wie gesagt das tun sie nicht
    bei hohem luftdruck aber schon

Fahre Dunlop Sport MAxx GT (225/255) in 19Zoll mit VA 2,4 und HA 2,6 Bar. Neulich bei Nässe und 140kmh auf der AB Gas gegeben - Heck ist mir komplett ausgebrochen...
    Einen so niedrigen Reifendruck das die 600NM bei Nässe nicht zum Durchdrehen führen habe ich noch nicht gefunden...

• treffen wir uns dann überzeugt euch selber
    93059 Regensburg