Das Android App gibt's nun auch für Blutooth - kostenlos als Demo zum Testen
Ich hab mir dann die Vollversion besorgt und bin begeistert!
BMW iPhone Diagnoseapp DPF
-
-
von welchem tool redet ihr hier jetzt eigentlich ?
BMWhat? oder doch Torque oder was ganz was neues
Gruß Markuw
-
Das Android App gibt's nun auch für Blutooth - kostenlos als Demo zum Testen
Ich hab mir dann die Vollversion besorgt und bin begeistert!
Meinst Du den "Torque" für ODB? Falls ja, überwacht er kein DPF, nur Ladedruck, Leistung, Luftmenge Öltemperatur usw. -
Torque kannst du vergessen der kann nur Standardwerte,bmwwhat dagegen in der Vollversion sehr viel mehr.Wenn ich dran denke kann ich nachher mal ein paar Fotos machen.
-
Ja, danke! Probiere ich mal den bmwwhat.
-
ich finde nichts von BMW spezifisches in android play store, oder liegt die App woanders als in google play store?
-
ich finde nichts von BMW spezifisches in android play store, oder liegt die App woanders als in google play store?
Ah ja
Free
https://play.google.com/store/…ature=search_result&hl=de
Full
https://play.google.com/store/…more_from_developer&hl=de -
Ich habe installiert, habe vorher einen w mehr eingetippt.
Am Wochenende kann ich schon testen. Wenn die Free-Version funktioniert würde ich die 40er nehmen. Danke! -
So hat es endlich funktioniert, nachdem ich meine Samsung Handy von Android 2.33 auf 4.0 akualisiert habe. Der BMWhat funktioniert nur mit Android ab 3.0, sonst keine Bluetooth Verbindung hergestellt wird. Allerdings zeigt die Free Version keine Einzelnheiten an. Was mich verrückt macht ist der mir 12 Fehler angesagt hat! Nun muss ich 40 Euro für eine Vollversion zahlen um mir die 12 Fehler anschauen zu können. Auf der Menülist sind jede Menge Info verfügbar, z.B. Temperaturen vor und nach dem Kat, Ladedruck, LMM Messwert usw. Der Torque funktioniert jetzt aber mit dem Bluetooth nicht mehr, vorher hat Torque keinen Fehler aus Fehlerspeicher gelesen. Ich bin gespannt!
-
jonywalker
was ist daraus geworden?
hast du den Fehlerspeicher auslesen lassen? waren die Fehler drin?
gehen wieder beide apps?