Türgriffe nachträglich Lackieren?

  • Wie wärs evtl mit Folieren? Könnte das noch ne Alternative sein?


    Die können ja mittlerweile so gut wie alles folieren…Machen ja auch ganze Autos… Weiss zwar nich wie es dann mit dem Farbton wäre und ob es sich dann auch „nach Folie“ anfühlt aber es wäre, sofern es ginge, ne günstige Alternative, oder!?


    Wie gesagt, nur ne Idee, kein Plan obs wirklich funktioniert...

  • habe meine Türgriffe auch lackieren lassen für 100€ bei ner Mercedes Benz Niederlassung....das war am 9.06.2008 und bin super zufrieden,sehen aus wie orginal!

  • sind bei deinen türgriffen keine risse oder sonstiges zu sehen, wenn nicht versuche ich es dann auch mal.


    ps waren deine auch vorher schwarz (komischer kunststoff)

  • bei meinen sind keine Risse oder ähnliches zu sehn.Ich denke mal,das es aber auch auf die Lackiererei ankommt,was die für ne arbeit abliefern.Lass dir auf alle Fälle eine Rechnung geben,wegen der Garantie.Sieht echt viel besser aus als vorher mit den scharzen Dingern!

  • ok danke werde es dann auch mal probieren, hab schon ein angebot für 80€.

  • die frage ist auch ob die folie und der lack kompatibel sind von der Farbe her ;)

  • das dumme ist er gibt mir keine garantie, also wenn der lack abgeht hab ich pech :(

  • also 80€ ist ein schnäppchen,aber ohne Garantie!? :( Naja,das wird schon halten....einfach ein bisschen positiv denken! ;)

  • jo ,wenns bei dir auch schon ne weile hebt, dann wirds bei mir vllt auch so sein^^
    und wenn nicht dann sind halt die 80 pipen futsch^^ ist nicht so tragisch.
    werde es dann wahrscheinlich diese woche machen lassen, meld mich dann