BMW 320i -19.000€(inkl. NOVA usw) bitte um Beratung bis ich den richtigen gefunden habe :)

• Zitat

Persönlich würde ich nur Diesel oder Autos mit 200PS und mehr Automatik fahren.

Das kann ich so unterschreiben!

• was würdest du denn zu dem zweiten sagen? schließt du dich deinem vorredner an oder siehst du vielleicht irgendwas verdächtiges?

lG! :P

Macht einen gepflegten Eindruck und der geringe km Stand macht ihn zum sorgenfreien Wegbegleiter.
    Ausstattung ist wie immer Geschmacksache und gerade in dieser Preisklasse muß man Abstriche machen.

• Ich bitte euch mir nochmal mit euren geschulten Augen zur Seite zu stehen und mir nochmal eure Meinung zum folgenden Inserat schildert! Dank Empfehlung von Cartello bin ich auf den gestoßen und hab auch schon mit dem Verkäufer geredet! Er macht einen sehr netten Eindruck und ich könnte ihn noch dieses Wochenende besichtigen, probefahren und eine Verkaufsüberprüfung eines ausenstehenden Autoclubs machen lassen (allerdings nur unter der Woche denke ich).

Also her mit euren Meinungen! :thumbsup: Dankeschön!

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwag…/?adId=39048123

• ja genau das ist er :) werde morgen oder sonntag (oder montag wegen öamtc oder arbö) mal rüber fahren nach kärnten. auf was soll ich den achten? ich werd den wagen aber auch von einem unabhängigen autoclub testen lassen, oder? (vorallem zahnriemen, da leg ich ihnen gern nen 50er hin wenn ich dann 100% sicher sein kann, dass alles gut ist)

was meint ihr?

• Zahnriemen werden nicht kontrolliert, da gehts nach Alter und Laufleistung. Und Zahnriemen werden im e90 nicht verbaut, sondern Steuerketten und die sind Wartungsfrei.

• Zahnriemen werden nicht kontrolliert, da gehts nach Alter und Laufleistung. Und Zahnriemen werden im e90 nicht verbaut, sondern Steuerketten und die sind Wartungsfrei.

Du meinst ab einem bestimmten Alter oder ab einer bestimmten Laufleistung werden die gewechselt?

Wusste ich gar nicht, dass die Steuerketten haben, danke! :)

Was haltet Ihr nun von dem "willhaben auto"?

lG Matthias :)

Schade das Du keinen 320dA möchtest...ich wüste da einen

Naja, ganz ausschließen will ich das nicht! Kannst mir ja mal eine PN mit allen Daten schicken, oder besser ich schau mir einfach deinen Link an! :D