Es gab mal einen User, der die auf seinem E91 LCI hatte... komme gerade nicht auf den Namen. Sah aber sehr gut aus! Bisschen nach 313, nur ein wenig anders...
meinst du zufällig diesen thread?
Es gab mal einen User, der die auf seinem E91 LCI hatte... komme gerade nicht auf den Namen. Sah aber sehr gut aus! Bisschen nach 313, nur ein wenig anders...
dat ist doch kein LCI
Es gibt hier jemanden aus Österreich der hat nen E91 vFL mit den ///M 326 vom Z4.
Desweitern hat ein User ebenfalls vom Z4 die 296 drauf. Eintagen dürfte aber kein Problem sein.
Nein, das war nicht der Thread und nicht das Fahrzeug. Die 326 bekommt man eingetragen.
Für alle, die sich auch gerne die Z4-Felgen auf ihren E90 montieren möchten.
Ich habe diese Woche die Traglastbescheinigung für die Felgen von BMW bekommen.Die Felgen (vorne und hinten) halten jeweils 550kg aus.
Somit können die auf einem E90 330d eingetragen werden. Habe auch schon mit einem TÜV-Prüfer gesprochen, der das machen würde.
http://www.treffseiten.de/bmw/…_330d_limousine_05_09.pdf
Der hat doch eine Achslast von 1200kg
Servus möchte die M326 auch auf dem E90 Fahren hat jemand die Datei noch greifbar und könnte mir diese zusenden?
Gruß Heinrich
Du kannst die BMW Kundenbetreuung anrufen. Dazu brauchst du die Teilenummern der Felgen. Vorne sowie Hinten. Dann bekommst du das Tragfähigkeitsgutachten per Post geschickt. Das dauert ca 1- 2 Wochen.
Mfg Thomas
Ist das kostenfrei?
Ja!
Das ist aber kein Gutachten das einer ABE gleichkommt. Du musst die Felgen auch eintragen lassen.