Suche schöne Innenraumbeleuchtung in Led

• Das Originalpaket von BMW ist dir zu teuer? Was sollte das deiner Meinung nach kosten? 10 Euro? :rolleyes2:

Ich habs erst die Tage bei einem Kumpel im E91 verbaut und würde es in meinem auch sofort machen wenn ich ihn noch länger hätte

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Hallo

habe das Originalpaket Led von Bmw verbaut.

Der milchige Deckel für vorne und hinten hält nicht mehr richtig.

Mir ist aber nichts abgebrochen.

Ist das normal?

Wo sind die Spezialisten?

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD

• Hatte ihn schon zig mal ab. Bei mir hat er auch einmal nicht gehalten, weil ich zu erst die falsche Seite zuerst reingeklippt hatte. Mach ihn nochmal ab und probier es, die eine vordere Seite reinzuschieben und dann hinten (also Richtung Windsuctzscheibe die Seite) reinzudrücken. Das knackt dann ein paar Mal etwas fies, aber bei mir ist noch nie etwas abgerbochen oder so.

• Danke für den Tipp.
    Hält tatsächlich jedoch hängt das Glas vorne etwas durch.
    Echt ein Armutszeugnis für einen Bmw.

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD

• Zitat

Danke für den Tipp.
    Hält tatsächlich jedoch hängt das Glas vorne etwas durch.
    Echt ein Armutszeugnis für einen Bmw.

Wenn das Glas vorne durchhängt dann hast du die mittleren Clips nicht richtig eingerostet. Du solltest auch vorne einhängen und hinten dann das Glas fest andrücken bis es einrastet. Vier mal muss es knacken dann ist es fest.

• Vorne rechts und links steht das Glas unschön ab.
    Will nicht einrasten.

• Ja, das rastet teilweise extrem schwer ein. Ich hab die Nasen, welche gar nicht mehr einrasten wollten einfach mit dem cutter Messer ein wenig bearbeitet und schon ging es schon leicht und hält trotzdem bombenfest.

P.S.: Meinst du das vordere Glas oder die Vorderseite des Glases?

• Hi
    ich meine die Vorderseite des Glases.
    Es rastet zwar an 2 Punkten ein.
    Jedoch steht es vorne auf beiden Seiten unschön ab.

Oder ich setze das Glas zuerst vorne ein aber dann hält es hinten nicht mehr.

• Ich meine das Glas auf den hinteren Rängen.