Hatte ich auch zunächst. Ein bisschen Gewalt wirkt wunder. Du wirst deutlich hören, wie es einrastet!

Suche schöne Innenraumbeleuchtung in Led
-
-
Ich habs.
Danke dir. -
hast du vorher/nachher Bilder gemacht? bin auch am Überlegen das BMW LED Paket zu kaufen, will aber keinesfalls einen OP Saal aus meinem Innenraum machen
-
hast du vorher/nachher Bilder gemacht? bin auch am Überlegen das BMW LED Paket zu kaufen, will aber keinesfalls einen OP Saal aus meinem Innenraum machen
Also ich habe das LED-Paket von Ebay, und das ist schon sehr hell weiß-bläulich. Mir gefällt's sehr gut, aber mit dem gelben Lampen ist es in der Tat etwas "gemütlicher" -
Hallo
das ist wie bei allem Geschmackssache.
Das gelbe Licht finde ich persönlich nicht schön.Passt nicht zu so einem moderenen Auto.
Das Bmw Led Paket ist zwar teuer aber der Abstrahlwinkel der Leseleuchten ist einzigartig und sieht wirklich gut aus.
-
hat jemand ein Bild zb. der Hauptleuchte vorn??
-
hat jemand ein Bild zb. der Hauptleuchte vorn??
Vorher-Nachher-Fotos -> http://www.auto-treff.com/bmw/…php?p=2943486#post2943486 -
Auch wenn es nicht so ganz zum Thema passt, wollte ich fragen ob man die LED-Innenraumbeleuchtung so dimmen kann wie bei den neuen Fahrzeugen ? Bin kein Genie in der Elektrik, muss da noch ein Spannungsregler o.Ä., oder sinds nur die LED, die so schön aufdimmen bzw. zudimmen.
-
-
nein Dimme kann ich nichts!
allerdings gehts beim A6 von meinem Dadaber meiner meinung braucht man das nicht wirklich sehen eh cool aus!
wenn original nix zum dimmen da ist kannst es vergessen nachrüsten kannst das nicht!
du müsstest bei jeder LED einen Vorwiederstand oder Poti einbauen und der aufwand is riesengroß!