Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

  • Ja ich hab mich gut eingelesen und wollte dann doch die Vielfalt des Jb4 haben. Auch im Bezug auf die E85 Nutzung.



    Aber wie gesagt, ich kümmer mich trotzdem um die Sammelbestellung. Bei 8 Stück bekommt ihr das Ding auch für 770$ pro Stück inklu Porto. Ist ja immernoch sehr günstig.

  • Also Jungs ich bin hier auch mal weg!
    Meine Reparatur war teuer genug ....... Erstmal wieder sparen!
    Sorry

  • Hallo, lese hier schon seit einiger Zeit mit und bin natürlich auch an dem Accessport interessiert. Ich sehe nur ein Problem mit der Gewährleistung/Garantie. Nach einiger Recherche im www bin auf einen deutschen Händler gestoßen, der den Accessport besorgen könnte. Eine erste Anfrage hat einen Preis von 899,- ergeben (natürlich Einzelpreis). Soll ich mal anfragen, was das gute Stück als Sammelbestellung kosten soll? p.s: nur zur Info, ich bin Privatperson und habe nichts mit dem Händler zu tun. Ich könnte auch den Kontakt posten und der TE fragt nach. Bei ak-motorsport und importracing habe ich auch angefragt. ak-motorsport kann ihn für den BMW nicht besorgen; importracing hat auf 2 E-Mails nicht geantwortet.

  • also ich hab immer noch interesse.
    Und wenns hier nix wird dann wärs toll wenn ihr den günstigsten Kontakt posten würdet.

  • Hallo zusammen,


    falls aus eurer Sammmelbestellung nichts werden sollte, ich werde mein COBB AP wieder verkaufen müssen, da der Nachwuchs kommt und der E92 335i somit gehen muss...


    Das COBB ist absolut neuertig, war nur knappe 2 Monate und nur auf meinem Wagen im Einsatz. Bestellt hatte ich es direkt bei COBB in den USA. Alle Bestandteile des Packages sind mit dabei:


    - Cobb AP (BMW-001) sprich für den N54 Motor in Originalverpackung
    - OBD Kabel
    - USB Kabel
    - 2 Cobb Aufkleber


    PREIS: 625€


    Bei Interesse bitte einfach melden :)


    Grüße
    Jens