ahh dachte die sitzen in uk
Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
-
Item location: Cincinnati, Ohio, United States
Also ebenfalls US and A. Den besten Preis habe ich bisher bei Topgearsolutions bekommen. Aber die Sammelbestellung ist irgendwie ständig am wanken, deshalb werde ich mir den Accessport dort bestellen und in den sauren Apfel beißen und die Zoolgebühren zahlen. Ich habe keine Lust auf eventuelle Schwierigkeiten.
Falls jemand aus Deutschland mitbestellen möchte, kann er mir bis morgen bescheid geben. Den Preis von Topgearsolutions gibt es nur per PN.
Gruß Max
-
wie gesagt, wäre dabei, bin aber aus .at
-
Österreich sollte kein Problem sein. Ich wollte mit 340i über die Schweiz bestellen, da wird man bei Paypal aber doppelt abgezockt.
Zum einen natürlich der eher schlechte Wechselkurs von Euro zu CHf und darauf nochmal 3,5% Gebühren. Bei dir wären es lediglich 1,9 % + 0,35 Euro an Gebühren. Und dann käme noch der Versand von D nach AT dazu. Deshalb wäre es für dich wahrscheinlich auch günstiger alleine zu bestellen.
Außer es finden sich bis morgen noch wesentlich mehr Mitbesteller. -
ok hast du nen link zum bestellen?
-
Einfach eine Email an Sales@TopGearSolutions.com schreiben und nach dem special price for Cobb AP N54 fragen. Schreib gleich noch dazu wohin sie es schicken sollen, dann bekommst nen Preis inkl. Versand.
-
So, ich hab meins bestellt, mal schauen wie lang es dauert. Der Umrechnungkurs von Paypal ist allerdings die pure Frechheit, wenn man bedenkt, dass der Verkäufer auch nochmal richtig in die Gebührenpfanne gehauen wird.
Gruß Max
-
hab denen geschrieben das du die typen empfohlen hast - jetzt fragen sie "Who was your friend that referred you? "
darf ich deinen namen nennen? wenn ja, wie lautet er?
-
Möchte mir auch einen AP zulegen. Günstigstes Angebot liegt inkl. Versand bei 780$. Meint ihr ich könnte auch bei TopGearSolutions noch zum damaligen Preis bestellen? Wenn ja, wen von euch muss ich angeben?
Oder vielleicht verkauft ja auch von euch jemand seinen AP