Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

  • sobald mein auto verkauft ist, geht auch der ap in den verkauf - kann dir leider nur noch nicht sagen wann das ist ;)

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • brauch jetzt für 1 jahr was zum km draufspuhlen - danach kommt was neues

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • hi,


    wer hat denn jetzt noch interesse an einer bestellung? ich würde gerne mitmachen. Welcher Preis steht denn derzeit zur Debatte? Gerne per PM.

  • Hi Zusammen, ich habe eventuell auch Interesse. Wäre es aber nicht sinnvoller das "BMW AccessTUNER Pro" zu bestellen und zu teilen, oder einer kauft es sich und bietet es dann an. Ich meine bei 10 Leuten wären das 300 p.P. und bei 20... ???
    Ich weiß aber nicht ob es sich um ein entsperrtes BMW AccessPORT handelt.

  • Hi Zusammen, ich habe eventuell auch Interesse. Wäre es aber nicht sinnvoller das "BMW AccessTUNER Pro" zu bestellen und zu teilen, oder einer kauft es sich und bietet es dann an. Ich meine bei 10 Leuten wären das 300 p.P. und bei 20... ???
    Ich weiß aber nicht ob es sich um ein entsperrtes BMW AccessPORT handelt.

    Du wirst aber trotzdem einen AP benötigen. Mit den ATR kann man ja nur maps speziell für sein Fahrzeug erstellen (für professionelle Tuner interessant). Diese map spielst du dann mit dem AP auf deine DME des Fahrzeugs.


    Hab meinen AP erst letzte Woche erhalten und werde ihn demnächst testen. Evtl. biete ich ihn in ein paar Wochen zum Verkauf an.

  • Hab meinen AP erst letzte Woche erhalten und werde ihn demnächst testen. Evtl. biete ich ihn in ein paar Wochen zum Verkauf an.


    wird das nicht unterbunden indem die FIN gespeichert wird?
    sonst könnte ja jeder flashen und dann wieder weiterverkaufen..

  • sobald du die sw drauf spielst wird das gerät mim auto verheiratet und funktioniert nur mehr mit dem auto bis es "geschieden" = deinstalliert wird - dann kann mans weiter verkaufen

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"