Sammelbestellung COBB AccessPort Flash Komplettpreis 607€ Ende 2.Juni Liste erster Post

  • deinstalliert = weg

    BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

  • Ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen, aber nirgendwo fand ich was drüber bei welchem Händler ihr den Preis realisiert hattet? Oo
    Genauso der plötzliche Absprung der meisten Interessenten war mir unklar

  • Ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen, aber nirgendwo fand ich was drüber bei welchem Händler ihr den Preis realisiert hattet? Oo
    Genauso der plötzliche Absprung der meisten Interessenten war mir unklar


    Post 24 -> Topgearsolutions


    glaube der Grund war, dass sich manche (wie ich z. B.) für das JB4 entschieden hatten damals. 340i hat glaube ich sein Auto verkauft und für den Rest keine Ahnung

  • Eine eventuell interessante Info für diejenigen, die am Erwerb eines COBB Access Port interessiert sind:


    Der Tuner ProTuningFreaks hat derzeit eine Aktion laufen, dass beim Erwerb eines COBB AP über deren Website (siehe hier: ProTuningFreaks - COBB AP f. N54) im Preis von 895 USD auch ein ProTuning enthalten ist, d.h. eine individuelle Abstimmung auf das jeweils betreffende Fahrzeug (kostet normalerweise 199 USD extra). Insbesondere interessant somit für diejenigen mit größeren Turbos oder anderen nicht-Standard-Hardware-Modifikationen, oder auch für eine Abstimmung auf 100 oder 102 Oktan bzw. E85.


    Versand nach Deutschland kostet mit USPS (der amerikanischen Post) 54 USD als Express International Mail. Hinzu kommen dann noch Zoll und MwSt.


    PTF kann ich persönlich nur empfehlen, die haben bei mir auch das ProTune-Kennfeld für meine RB Turbos geschrieben und das funktioniert sehr gut. Super schnelle Kommunikation über e-Mail, sehr reaktiv.


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details