Sag ja der hat einfach nur feine Wagen da stehen! Allerdings eben die Laufleistung meist knapp unter/ über 100 000km, aber dafür wiederum finde ich sind die Preis sehr ordentlich! Wenn man bis 100 000 km sucht... Viel Erfolg und gib mal nen Laut von Dir, wenn "Deinen" gefunden hast!

Kaufberatung E91 LCI 325d *** Um 14:30 wird es ernst, letzer Post***
-
-
Sag ja der hat einfach nur feine Wagen da stehen!
Allerdings eben die Laufleistung meist knapp unter/ über 100 000km, aber dafür wiederum finde ich sind die Preis sehr ordentlich! Wenn man bis 100 000 km sucht... Viel Erfolg und gib mal nen Laut von Dir, wenn "Deinen" gefunden hast!
Mach ich auf jeden Fall!
-
Kann es sein dass die E91 Tourings den Preis verdammt gut halten??
Oder fällt er dann erst wenn der neue kommt.... ?Mfg Martin
-
Was haltet ihr von diesem?
Wäre ein 325d Automatik und sollte meines Wissens nach nur 1l mehr brauchen als der 4-Zylinder?!
http://home.mobile.de/AUTOMAGGMBH#des_154937185Was ich machen würde wäre die Sitze mit Leder beziehen lassen..
SN Lederdesign für 1800€.Mfg Martin
-
Link geht nicht... Kommt nur die Suchmaske!
-
Link korrigiert
Kann mir einer sagen warum der so günstig ist?MFg Martin
-
Hmm der Link geht wieder nicht...
325d mit M-Paket
Navi Business
Alcantara Sitze
Comfortpaket
Xenon
Schiebedach etc.
BJ. 12/2009
27.000km26.000€
-
BMW 325d Touring*ab eff.4,41%*M-Sportpaket*Aut*Xen*N (Gebrauchtfahrzeug)
25.850 EUR (Brutto)
21.723 EUR (Netto)19,00% MwSt.
Fahrzeugnummer (für Anfragen):
MAG11101717Kombi
EZ 12/2009
27.400 km
Diesel
145 kW (197 PS)
AutomatikWeitere technische Daten
Hubraum2993 cm³
Anzahl Sitzplätze5
Anzahl der Türen4/5
SchadstoffklasseEuro4
Umweltplakette4 (Grün)
HU/AUNeu
FarbeSilber (Metallic)
Herstellerfarbbezeichnungtitansilber (silber)
InnenausstattungStoffKraftstoffverbr. komb.6,3 l/100 km *
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Kraftstoffverbr. innerorts8,2 l/100 km *
Kraftstoffverbr. außerorts5,2 l/100 km *
CO2-Emissionen komb.165 g/km *
Zugr.-lgd. TreibstoffartDiesel
Die Ermittlung der Verbrauchs- und Emissionswerte sowie die Energieeffizienzklasse basieren auf der Verwendung dieser Treibstoff-Art.KontaktierenFahrzeug parken
DruckenWeiterempfehlenAusstattung
Innenausstattung
Einparkhilfe
Klimatisierung (Klimaautomatik)
Navigationssystem
Schiebedach
Sitzheizung
Tempomat
Außenausstattung
Leichtmetallfelgen
Extras
Garantie
Sicherheit & Umwelt
ABS
Partikelfilter
Xenonscheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung•Räder: Leichtmetallräder
•Exterieur: Dachreling, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Hochglanz Shadow Line, M Aerodynamikpaket, M Sportpaket, Panorama-Glasdach elektrisch, Schiebedach, Sportfahrwerk, Sportpaket
•Interieur: Armauflage vorn verschiebbar, Dachhimmel Individual anthrazit, Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Lordose links/rechts, M Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Raucherpaket, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
•Technik und Umwelt: Automatik, Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion, M Sportfahrwerk
•Komfort: BMW Assist, Comfort Paket, Fernlichtassistent, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, interne Steuerung, Klimaautomatic, Park Distance Control (PDC) hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Sitzheizung vorn
•Multimedia: BMW Online, BMW TeleServices, Navigationssystem Business mit integr. Handyvorbereitung Bluetooth, USB / Audio Interface
•Sicherheit: Brake Energy Regeneration, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung
•Sitzbezug: Stoff Blue Shadow/Alcantara Anthrazit/Schwarz
•Weiteres: Ausstattungsergänzung: Leichtmetallräder--------------------------------------------------------------------------------
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.
BMW 325d Touring*ab eff.4,41%*M-Sportpaket*Aut*Xen*NSchließenX25.850 EUR (Brutto)21.723 EUR (Netto)
19,00% MwSt.Kombi
GebrauchtfahrzeugMAG11101717
EZ 12/2009
27.400 km
Diesel
145 kW (197 PS)
Automatik
6,3 l/100 km *
8,2 l/100 km *
5,2 l/100 km *
165 g/km *
Diesel *AusstattungGarantie, ABS, Partikelfilter, Xenonscheinwerfer, Leichtmetallfelgen, Klimatisierung (Klimaautomatik), Einparkhilfe, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat, Schiebedach -
Hab jetzt ein sehr interessantes Angebot gefunden:
Bmw E91 LCI 320d 29.389km mit M-Paket
23905,01€
Lackierung: Alpinweiss uni Leistung: 130 kW/ 177 PS
Polster: Leder Dakota sattelbraun Hubraum: 1995 ccm
EZ: 04.2009 Preis: € 23.905,01
km: 29.389
Vorbesitzer: aus erster Hand
Euro Plus Garantie
Ausstattung:
M Sportpaket
Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Business, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Automatic Getriebe, Comfort Paket, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Aerodynamikpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, Servotronic, Edelholzausführung Nussbaum hell, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Modellschriftzug - Entfall, Armauflage vorn verschiebbar, Anti-Blockier-System ABSHab dem Händler gleich ne Mail geschriebn wegen den Bildern.
Werden dann nachgereicht.Was sagt ihr dazu?
Folgendes würde ich umrüsten:
Neues Armaturenbrett für Ablagenpaket
Auf Navi Professional aufrüsten
Carbon oder Schwarze InterieurleistenAnsonsten hätte er meine Traumausstattung!
-
Hab jetzt ein sehr interessantes Angebot gefunden:
Bmw E91 LCI 320d 29.389km mit M-Paket
23905,01€
Lackierung: Alpinweiss uni Leistung: 130 kW/ 177 PS
Polster: Leder Dakota sattelbraun Hubraum: 1995 ccm
EZ: 04.2009 Preis: € 23.905,01
km: 29.389
Vorbesitzer: aus erster Hand
Euro Plus Garantie
Ausstattung:
M Sportpaket
Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem Business, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control hinten (PDC), M Sportfahrwerk, Nebelscheinwerfer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Automatic Getriebe, Comfort Paket, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, M Aerodynamikpaket, Scheinwerfer-Waschanlage, BMW Individual Sonnenschutzverglasung, Servotronic, Edelholzausführung Nussbaum hell, M Lederlenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Geschwindigkeitsregelung, BMW Individual Dachhimmel anthrazit, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, Modellschriftzug - Entfall, Armauflage vorn verschiebbar, Anti-Blockier-System ABSHab dem Händler gleich ne Mail geschriebn wegen den Bildern.
Werden dann nachgereicht.Was sagt ihr dazu?
Folgendes würde ich umrüsten:
Neues Armaturenbrett für Ablagenpaket
Auf Navi Professional aufrüsten
Carbon oder Schwarze InterieurleistenAnsonsten hätte er meine Traumausstattung!
War gleich nach meiner Anfrage verkauft