derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

• Schaut klasse aus deine Limo. Weiss ist eine tolle Farbe für den E90. Wo wohnst du den genau, weil du MSP drauf hast?

Gruß Marco

• na sauber :thumbsup: hab ihn ja schon live gesehn, da war er ja allerdings noch stinknormal und langweilig :D .jetzt mit fahrwerk und felgen kommt er gleich ganz anders rüber..weiter so 8)

p.s. dein nickname bringt mich immer wieder aufs neue übelst auf die palme, dank dieser verschissenen radio gong werbung :wall::lol: falls du die kennst :)

• Schaut klasse aus deine Limo. Weiss ist eine tolle Farbe für den E90. Wo wohnst du den genau, weil du MSP drauf hast?

Gruß Marco

Danke. Ja ich finde weiß auch super. Das Auto ist auf meinen Dad angemeldet und der wohnt in Gänheim bei Arnstein

na sauber :thumbsup: hab ihn ja schon live gesehn, da war er ja allerdings noch stinknormal und langweilig :D .jetzt mit fahrwerk und felgen kommt er gleich ganz anders rüber..weiter so 8)

p.s. dein nickname bringt mich immer wieder aufs neue übelst auf die palme, dank dieser verschissenen radio gong werbung :wall: :lol: falls du die kennst :)

Danke ;) können uns gerne mal wieder treffen ;) Ja die Werbung kenne ich. Die ist echt nicht zum Aushalten.

DerBenno DerBenno DerBenno DerBenno DerBenno man kann es nicht oft genug sagen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: schreckliche Werbung

• können wir machen :) aber diesmal hab ich leider nix zu verkaufen :D :D

ja auf der arbeit krieg ich mindestens 1mal täglich fast nen anfall wenn die kommt :spinn: :cursing: aber die habens geschafft..des is ne werbung die man net so schnell vergisst..bei mir ging des allerdings nach hinten los..allein wegen dem generve würd ich da niieeemals hin gehn :D:totlachen:

• Wann und wo?

Ja ok ich gebe zu ich bin ein Mitarbeiter von dem Einrichtungshaus und mache nebenbei noch ein wenig Schleichwerbung im Internet :D

Radio geht ins Ohr bleibt im Kopf :D

Ich würde auch niemals hingehen. Die kosten mich noch meinen letzen Nerv :cursing:

• keine ahnung..sehn wir dann!! bin ja recht oft da in der gegend :) wenns mal wieder soweit is meld ich mich.hab ja noch deine nr!! dieses we wirds aber wohl nix werden..bin am samstag in stuttgart auf messe,und am sonntag in frankfurt bei car coding..nach würzburg brauch ich dann net auch noch fahrn :D