Schicker Wagen, Blacklines sind aber noch Pflicht
derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
-
-
Schicker Wagen, Blacklines sind aber noch Pflicht
Erst der 35er Auspuff
dann die Blacklines. Der nicht so schöne Auspuff fällt mehr auf wie die hässlichen Rücklichter
-
Schaut klasse aus deine Limo. Weiss ist eine tolle Farbe für den E90. Wo wohnst du den genau, weil du MSP drauf hast?
Gruß Marco
-
na sauber
hab ihn ja schon live gesehn, da war er ja allerdings noch stinknormal und langweilig
.jetzt mit fahrwerk und felgen kommt er gleich ganz anders rüber..weiter so
p.s. dein nickname bringt mich immer wieder aufs neue übelst auf die palme, dank dieser verschissenen radio gong werbung
falls du die kennst
-
Schaut klasse aus deine Limo. Weiss ist eine tolle Farbe für den E90. Wo wohnst du den genau, weil du MSP drauf hast?
Gruß Marco
Danke. Ja ich finde weiß auch super. Das Auto ist auf meinen Dad angemeldet und der wohnt in Gänheim bei Arnstein
na sauber
hab ihn ja schon live gesehn, da war er ja allerdings noch stinknormal und langweilig
.jetzt mit fahrwerk und felgen kommt er gleich ganz anders rüber..weiter so
p.s. dein nickname bringt mich immer wieder aufs neue übelst auf die palme, dank dieser verschissenen radio gong werbung
falls du die kennst
Dankekönnen uns gerne mal wieder treffen
Ja die Werbung kenne ich. Die ist echt nicht zum Aushalten.
DerBenno DerBenno DerBenno DerBenno DerBenno man kann es nicht oft genug sagen
schreckliche Werbung
-
können wir machen
aber diesmal hab ich leider nix zu verkaufen
ja auf der arbeit krieg ich mindestens 1mal täglich fast nen anfall wenn die kommt
aber die habens geschafft..des is ne werbung die man net so schnell vergisst..bei mir ging des allerdings nach hinten los..allein wegen dem generve würd ich da niieeemals hin gehn
-
Wann und wo?
Ja ok ich gebe zu ich bin ein Mitarbeiter von dem Einrichtungshaus und mache nebenbei noch ein wenig Schleichwerbung im Internet
Radio geht ins Ohr bleibt im Kopf
Ich würde auch niemals hingehen. Die kosten mich noch meinen letzen Nerv
-
Schaut gut aus
Warte schon auf die Bilder von dir und meinem alten
-
keine ahnung..sehn wir dann!! bin ja recht oft da in der gegend
wenns mal wieder soweit is meld ich mich.hab ja noch deine nr!! dieses we wirds aber wohl nix werden..bin am samstag in stuttgart auf messe,und am sonntag in frankfurt bei car coding..nach würzburg brauch ich dann net auch noch fahrn
-
Schaut gut aus
Warte schon auf die Bilder von dir und meinem alten
sieht eigentlich aus wie zu dem Zeitpunkt als du ihn verkauft hast, außer mit paar mehr Aufklebern