derBenno´s Alpinweißer 320d AUTO VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

• Bin ich irgendwie dagegen! Kanten anlegen lassen bekomm ich noch mehr Bauchschmerzen als wenn nichts Eingetragen ist :S Auf dauer wird es irgendwann Rosten habe noch kein Auto mit angelegten Kanten gesehen wo keine Rostbläschen sich gebildet haben.

Ach ja Nico hab ich eigentlich schon gesagt das ich ihn mit dir tiefer drehe? :D Hab heute mit Frank geschrieben und er ist dabei :D Samstag?

• Bin ich irgendwie dagegen! Kanten anlegen lassen bekomm ich noch mehr Bauchschmerzen als wenn nichts Eingetragen ist :S Auf dauer wird es irgendwann Rosten habe noch kein Auto mit angelegten Kanten gesehen wo keine Rostbläschen sich gebildet haben.

Ach ja Nico hab ich eigentlich schon gesagt das ich ihn mit dir tiefer drehe? :D Hab heute mit Frank geschrieben und er ist dabei :D Samstag?

Samstag bin ich bei Christian ;) haut nicht hin^^

Ist aber bei dir die einzige Option,und ich hätte da ein viel besseres Gefühl wenn ich weis das ich auch voll beladen keine Probleme habe ;)
    Aber mußt du wissen !

Wenns fachmännisch gemacht wird gibt es da keine Probleme,ist ja net viel :thumbup:

• Ist aber bei dir die einzige Option,und ich hätte da ein viel besseres Gefühl wenn ich weis das ich auch voll beladen keine Probleme habe ;)
    Aber mußt du wissen !

Wenns fachmännisch gemacht wird gibt es da keine Probleme,ist ja net viel :thumbup:

Nach mir die Sinnflut :D

• So ich habe auch mal wieder etwas neues zu Berichten :)

Habe die Spurplatten vorne von 40mm gegen 30mm getauscht. Es hat bei der Tiefe einfach zu sehr geschliffen.

Gewinde hab ich jetzt hinten auf 0 gedreht :) Vorne auf 300mm sprich 2,5 cm Restgewinde. Passt super mit den anderen Spurplatten. Wahrscheinlich werd ich sogar noch nen Cm runter gehen.

Bilder folgen die Tage

• Hört sich gut an, dann mach mal ein paar Bilder :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hat er sich mal mein Setup geklaut :) aber gute Entscheidung Benno! Hab ja von Anfang an gesagt das 40mm zuviel sind und 30 der beste Kompromiss sind ;)