Schlüssel aufkleber

• also bei mir ist ein schlüssel betroffen, wo auf dem bild abgebildet.
    hab den aufkleber leider nicht mehr, sonst hätt ich es mit sekundenkleber ausprobiert.

nach meiner meinung sollte dies aber bei einem solchen auto nicht passieren ?!

gruß nico

• Also bei mir sind beide durch einmaliges Runtefallen auf den Boden abgegangen

Hab die bmw zeichen auch verloren, sonst hätt ich sie auch aufgeklebt =(

• :D Ich hatte also recht. Doch ne Sammelbestellung. Wenn ich jetzt richtig durchgezählt hab müssten dass jetzt 8 Stück sein. Kannst also gleich 10x bestellen. HeHeHe

• Also bei meinem alten E36 da fehlte das Zeichen auch und der freundliche hat mir ein Zeichen von einem BMW Helm besorgt. das war genau die größe

• Hi Dragos,

hast Du schon eine Info? Ich hab bei meinem :) ebenfalls mal angefragt. Aber so dämlich wie der Verkäufer sich bis jetzt angestellt hat, wirds wohl nur heißen: "Neuer Schlüssel"

• Hi an alle,

leider keine gute nachrichten... gleiche antwort wie bei infectedbrain... Neuer Schlüssel.

aber ich kenne einer der bei BMW arbeitet, treffe mich morgen mit dem, hoffentlich kann er was machen ;)

bis morgen. Ciao

mfg Dragos.

• Hast Du schon bei ebay gesucht?. Hab hier was gefunden:

BMW Ohrstecker
    Das könnte doch die Größe sein, wenn es wirklich ein Original-Emblem ist. Als Ohr-Stecker kann es doch fast kein großes von der Motorhaube sein.

Oder hier, ein Schlüssel, von dem könnte man es abmachen:
    Schlüssel

Bestimmt gibt es das Emblem auch so mal bei ebay. Ich glaube, ich hab auch so kleine da schon mal gesehen, als ich damals für unseren alten E34 ein neues für die Motorhaube suchte.

Gruß Juwei

2 Mal editiert, zuletzt von Juwei ()

• JAJA...
    das Thema kenn ich nur zu Gut. Kauft euch bloß kein Hp Drucker....die liefern auch keine Ersatzteile. Hab nen mobilen 470 Deskjet stehen und ich bekomme nirgends ne Patronenhalterung ^^. 250 € für die Katz...nun kann ich nur Schwarz drucken.

Mfg é Ciao
    Christian

P.S:Ich kann ja mal auch nach kucken..

• Gestern kam vom Verkäufer ne Info. Aus der Werkstatt wurde gesagt: "Neuer Schlüssel",
    aber er wolle sich nochmal kümmern.

Bin mal gespannt.