Wir haben da auch ständig Kunden mit dem Problem, müssen denen auch immer sagen: "Neuer Schlüssel, gibts leider nicht einzeln".
Unser Teileverkäufer hat auch nochmal gesucht, aber es gibt da wirklich nix
Wir haben da auch ständig Kunden mit dem Problem, müssen denen auch immer sagen: "Neuer Schlüssel, gibts leider nicht einzeln".
ZitatOriginal von badavalanche1
Moin,
@ badavalanche1 dann nehme ich an das du bei BMW arbeitest?
hmm scheiße dann... ganze Schlüssel ist in Ordnung, nur das sieht ja nicht mehr so schön aus...
Na ja, ich warte auf ein letztes Antwort von ne Kollege...
mfg Dragos.
Womit kann man denn preislich rechnen für nen neuen Schlüssel?
ZitatOriginal von Dragos
Moin,
@ badavalanche1 dann nehme ich an das du bei BMW arbeitest?
.
Jo, arbeite in einer Niederlassung.
Was kostet dann son neuer Schlüssel?
servus,
mein händler will für einen neuen schlüssel inkl. codierung ca. 150 euro.
gruß nico
Kann ich bestätigen mit den 150€ für einen neuen Schlüssel, meiner war damals defekt, wurde aber auf Garantie gewechselt und somit war dann auch mein abgenutztes BMW Zeichen wieder schön.
Gruß Boxter
150 Eier - das ist doch ein Schnäppchen. Dafür, dass nur ein Emblem rausgefallen ist... . Find ich total ergärlich, dass man dieses Emblem nicht bekommt... es gibt fast jedes Emblem am E9x nachzukaufen...
Also mir wurde gesagt das er mir Schlüssel (NUR das ganze Plastik teil) für ungefähr 60 € bestellen kann...
mfg Dragos.
Jo, mir hat der Verkäufer gesagt, dass der ganze Schlüssel gekauft werden müsse. 170 Euro. Aber wohl im nächsten Jahr soll es die Embleme angeblich geben.