335i / Reinigung der verkokten Einlaßventile mit Strahlgerät - Bericht inkl. Fotos

• Will auch ;(

Wir könnten es auch mit anderen Fahrzeugen probieren. Allerdings können wir dann keine Garantie abgeben, dass es klappt oder wie lange es dauert, da wir uns bislang nur mit dem N54 beschäftigt haben und da genau wissen, was wie abzubauen ist, um den Krümmer abzunehmen. Wenn das für Dich in Ordnung ist und Du etwas Zeit mitbringst, könnten wir es auch mit einem anderen Motor probieren - das Prinzip ist ja dasselbe.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Sehr interessanter Bericht, vielen Dank :thumbup:

P.S. Habe dich übrigens heute morgen in meinem Dorf gesehen (Assel, kommt direkt nach Remich) ;)

Dann habe ich einen Doppelgänger, denn heute morgen war ich definitiv nicht dort...bin nur von Lux-Gare zum Kirchberg gefahren per Autobahn.

Alpina_B3_Lux

Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

• Schöner Bericht und saubere Arbeit! ;)

• Ich glaub ich komm dich nächstes jahr auch mal besuchen ;)

Echt super ausführlicher bericht :thumbsup: da hat sich jemand richtig zeit genommen..danke!!!

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

neues handy? sorry für OT :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich komm mit :)

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN