E92 M3 Kaufen, Worauf muss man achten???

  • die Knöpfe unter dem Radio sind unter anderm für:


    Sitzheizung, PDC, Heckrollo.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Der ganz links und der ganz rechts fehlen nur, da die neueren modelle die sitzheizung im klimabedienteil haben...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Der der Version die er gepostet hat, sind die Sitzheizung Schalter allerdings ins Klimabedienteil gewandert.


    Zum Auto:
    Ausstattung ist doch schonmal ganz beachtlich. Relativ wenig Kilometer.
    Scheint ganz gut dazustehen.
    Felgen und Außenfarbe würde ich allerdings ändern ^^


    edit: Zu langsam :D

  • Mein Tip kauf so ein Auto nur beim Bmw Händler bei so einem Preis sollte man nicht auf ein paar Euros mehr oder weniger schauen.
    Von der Unterhaltung wird der Wagen sicherlich teurer als dein Astra,rechne mal mit 1000 Euro pro Monat mit Wertverlust.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=SportsCar

  • und der Verbrauch sollte bei einem M3 überhaupt keine Rolle spielen, sonst ist es das falsche Auto für dich.


    wir reden hier nicht vom lambo *duckundwech*. ein freund von mir hat nen emmi, welcher weniger als mein 35er braucht (aufgeblasene luftpumpe)

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!


  • wir reden hier nicht vom lambo *duckundwech*. ein freund von mir hat nen emmi, welcher weniger als mein 35er braucht (aufgeblasene luftpumpe)


    Alle sagen immer für einen M3 muss man Geld wie Heu haben.
    Stimmt meiner Meinung nach nicht.


    Es kommt immer drauf an wie viel man fährt bzw. wie weit ;)
    Wenn man solch ein Auto z.B. nur über dem Sommer angemeldet hat,
    sprich als "Spaßmobil" und man nur 5.000km fährt halten sich die Kosten in Grenzen!
    Es kommt immer drauf an was ihr damit machen wollt.




    Mfg Martin

  • Robmaster hat die wesentlichen Punkte erwähnt, ich würde DKG vorziehen...Geld wie Heu muss man für einen M3 nicht haben...man sollte sich aber Kosten bewusst sein...nicht zu vergleichen mit den erwähnten Exoten hier... (Lambo) die ist ein anderes Thema....


    Der Verbrauch ist je nach Fahrweise um 10-18 L ...ab ca. 4/2010 gibt es die CP Version...für die NOS würde ich allerdings (der hohen Masse wegen) kein M3 kaufen...

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo ()

  • Ja sicher wenn ein Auto abgemeldet in der Garage steht kostet es nur wenig aber wer kauft sich dazu nen M3?
    Wer dazu sein Auto auf der NOS bewegen will muß mit erhöhten Verschleiß und damit kosten rechnen.Da sind 1000 Euro pro Monat noch Zivil gerechnet ;)


    Nen Satz Reifen auf der NOS durchzubringen geht schneller als man denkt :D

  • 3-5 Runden und Rei

    Ja sicher wenn ein Auto abgemeldet in der Garage steht kostet es nur wenig aber wer kauft sich dazu nen M3?
    Wer dazu sein Auto auf der NOS bewegen will muß mit erhöhten Verschleiß und damit kosten rechnen.Da sind 1000 Euro pro Monat noch Zivil gerechnet ;)


    Nen Satz Reifen auf der NOS durchzubringen geht schneller als man denkt :D


    3-5 Runden und die Reifen sind hin... :D