Konkav Felgen

• Ist zwar vom Design her was völlig anderes .... aber schön konkav, vor allem auch an der VA! Außerdem leicht, bezahlbar und Original BMW!
    Muß einem natürlich gefallen... und man darf keine Angst vor'm Blechverbiegen haben, beim Coupe und Cabrio mußt Du nämlich hinten ordentlich ziehen, zumindest wenn Du 275er Schlappen drauf machen willst, so wie ich:

schraeg.jpgschraegdetail.jpg

So wie sie bei deinem Auto da stehen kommen sie nicht schlecht, denke aber das sie bei meinem Spacegrauen an Wirkung verlieren werden. Wenn ich schon kein M Paket besitze, müssen schon etwas ausgefallenere Felgen her.

• Nicht das die Team Dynamics Jade-R so viel meeeeehhhhrrr ausgefallener sind, gefallen sie mir doch recht gut. (Preis ist auch echt verlockend)

Hey Cohones! Hab in einem anderen Thread von dir gelesen das du dir die Team Dynamics Jade-R eventuell in 19" holen wolltest. Hast du es getan??? Eventuelle weitere Bilder auf einem E92? Google hat keine weiteren parat :whistling:

• Top Marken mit dem Design wären :

- ADV 5.1 CONCAVE = 6000€ der Satz

- Vorsteiner V-309 = 8500€ der Satz

deshalb hab ich sie mir auch nciht geholt :D

die VERTINI MONACO kannst ja auch nciht eintragen...

• das sind MORR Felgen, sind Forged und kosten ein vermögen!

Geht das auch auf deutsch? Wie wäre es mit dem Wörtchen "geschmiedet"?

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Geht das auch auf deutsch? Wie wäre es mit dem Wörtchen "geschmiedet"?

:whistling:

sry, bin zuviel im US Forum unterwegs... :whistling:

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Bei der ADV Reihe hatte ich auch schon gesucht. Als ich Preise gesehen hatte... naja... äh... :fail:
    Warum bekommt man die Vertini Monaco nicht eingetragen?? (wenn man Gutachten bekommen würde. oder gibts das nicht für E92???)
    --> was hast du dir denn für Felgen geholt? :D koncav??

• Ich steh total auf die Vossen VVS CV3 in schwarz :thumbsup:
    Werd mir die i.wann zulegen :P

Die CV3 sind geil. Kostet aber der Satz auch 2000€ (wenns reicht) aus der USA. Hinzu kommt Versand, Zoll usw...... :wacko: (schon wieder Aufwand+ nur 20 Zoll Verfügbarkeit) Hab immer das Gefühl das 20 Zoll zu übertrieben sind, 20 Zoll Reifen kosten wieder so viel wie manche für ihre Felgen bezahlen :S vom Fahrgefühl ganz zu schweigen

Weiß jemand ob man die auch in Deutschland irgendwo bestellen kann???