Ladekontrolle

• Meine Glaskugel hat mir gerade verraten, dass sie sich gerade tierisch schief lacht über das alles.... :thumbsup:

• BMWaschmaschine, läuft vorne mit 40 Grad und hinten mit 60 Grad und in der Mitte ist ein durchsichtiges Rad mit dem man den drehenden Motor sehen kann!

• BMWaschmaschine, läuft vorne mit 40 Grad und hinten mit 60 Grad und in der Mitte ist ein durchsichtiges Rad mit dem man den drehenden Motor sehen kann!

also dieses schwebende rad hat mich immer fasziniert =O ^^

• WTF?
    wieso quatscht du jetzt mich von der Seite an?
    renn eh scho has, aber mein thread wird ja wieder übersehen :motz:
    auch wenn mir keiner helfen kann.. könnt mich wenigstens jemand beruhigen.. pfff

• ..... ediik, du hast `ne Freundin ( gefunden ) ? Die ärmste ........... :weinen: !!!

Im Handbuch steht, wo der Ölmeßstab zu finden ist, ich finde ihn nicht, oder hab gar keinen ????? !!!!! Im Handbuch steht nichts von der Ladeleuchte, aber ich hab eine :gruebel: :gruebel: ???

Wer schreibt denn bei BMW die Handbücher .... der Pförtner, drei Stunden nach Ende der Betriebsfeier ?

• ..... ediik, du hast `ne Freundin ( gefunden ) ? Die ärmste ........... :weinen: !!!

Im Handbuch steht, wo der Ölmeßstab zu finden ist, ich finde ihn nicht, oder hab gar keinen ????? !!!!! Im Handbuch steht nichts von der Ladeleuchte, aber ich hab eine :gruebel: :gruebel: ???

Wer schreibt denn bei BMW die Handbücher .... der Pförtner, drei Stunden nach Ende der Betriebsfeier ?

also ich werde mich nicht weiter zu deinen kommentare äussern.
    meiner meinung nach kann dir keiner helfen
    da du ein gewaltiger foren troll bist

dir ist leider nicht zu helfen tut mir leid.
    du kannst nicht mal auf einfachste fragen antworten
    wie z.B

WAS FÜR EIN MODELL IST ES?
    ___
    nein der arme ist dein freund wenn du einen hast bzw jemals haben wirst
    der sich mit sowas abgeben muss, amen

Hast du den Link nicht angesehen denn ich dir hier in diesen Thread geschrieben hab, da siehst du die Leuchte... und ich würde in der bedienungsanleitung mal bei Warnleuchten nachsehen, dann findest du die Leuchte auch....

Und ob du einen Ölmeßstab hast oder nicht, hängt vom Motor ab... haben wir dir auch schon gesagt....

Aber da du uns ja nicht verrätst was due für ein Auto und Motor hast, und meine Glaskugel grad zu Inspektion ist, können wir dir auch ned weiterhelfen...