Ja wie gesagt, das ist kein Billigschuppen daher werden die Teile schon kommen.
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Ich halte es ehrlich gesagt auch für unwahrscheinlich, dass die Lieferung ausfällt.
Allerdings wünschte ich mir mehr Transparenz bei Transport und Logistik. So schwer ist das eigentlich nicht. Ich habe kein Problem mit Warten, sollen sie einfach nur eben sagen, es 6-8 Wochen dauert... anstatt die Termine wöchentlich zu verschieben.
Aber wenn der Kram echt von einem Lohnfertiger aus China kommt, wundert mich das auch nicht unbedingt... -
So mir ist der Kragen geplatzt und hab denen mal ne Mail geschrieben
ZitatHello
I'm writing because of the 15 catless downpipes for the n54 that we have ordered to switzerland from you.
We have sent you allready the money about 30 days ago and we haven't even recieved a tracking number of the package. What's going on here? are you trying to play us for sucker or what?I am very far from satisfied of your support and contact. How can you call yourself a salesman? Hope that you see how angry and disappointed we are.
If we do not recieve any confirmation that the package was sent, we will contact paypal to return us the money back.
I hope for both that we can resolve this problem as soon as possible. Otherwise, you know the consequences.
Best regards
Bruno -
14stk
gib sonst noch meine Mail an damit die bescheid wissen..
mfg
-
Zitat
14stk
gib sonst noch meine Mail an damit die bescheid wissen..
mfg
zu spät!Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung
-
Hm will ja nix sagen, aber die Pipes von denen sehen zu 101% aus wie die Raceland Pipes für 199$.
Die sind keineswegs schlecht, habe die drin seit ein paar Tagen. PAssegnauigkeit usw. alles gut. Aber die kriegt man hier mittlerweile für unter 180€ mit etwas verhandlungsgeschick.
Man sollte nie vergessen, es sind ja nur "Rohre"
Darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt? Nach 30 Tagen kein Zeichen würde mich auch sehr sehr stutzig machen ...Setzt einen Tag X fest, damit ihr im schlimmsten Falle eurer Geld zurück erhaltet.
Und@Bruno
Wie gehts? Auch hier?=) Wie macht sich "meine" Box bei dir?=)))
-
danke Bruno !!
-
Hm will ja nix sagen, aber die Pipes von denen sehen zu 101% aus wie die Raceland Pipes für 199$.
Die sind keineswegs schlecht, habe die drin seit ein paar Tagen. PAssegnauigkeit usw. alles gut. Aber die kriegt man hier mittlerweile für unter 180€ mit etwas verhandlungsgeschick.
Darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt? Nach 30 Tagen kein Zeichen würde mich auch sehr sehr stutzig machen ...Setzt einen Tag X fest, damit ihr im schlimmsten Falle eurer Geld zurück erhaltet.
Und@Bruno
288$ und es sind 3er und keine 2,5er
-
Und@Bruno
1. die sehen überhaupt nicht aus wie die vom Raceland.. die von Raceland sind kantig und vorallem 2.5"..
2. die Passgenauigkeit von Raceland ist wie im Russisch Roulette.. wenn man glück hat dann passts und wenn nicht, kanns du sie als Dekoration in der Garage verwendenhabe die von VRSF drin und habe die von Raceland auch schon in der Hand gehabt.. sind 2 verschiedene Welten!
und ein Billigschuppen ist es wirklich nicht weil habe meine auch sehr schnell erhalten..
-
Und@Bruno
hahaha...so trifft man sich wieder
jaja bisschen chillen im Forumhast du deine Box noch?
danke Bruno !!
kein Thema