Werde Bescheid geben.. jedoch wenn ich bestelle, dann vor den Ferien da ich in den Sommerferien die kühle Luft brauche und danach nicht mehr
VRSF Downpipes -- Bestellung DAAA --
-
- [beendet]
- HansFrank
-
-
Beim ETS wäre ich auch dabei
-
Werde Bescheid geben.. jedoch wenn ich bestelle, dann vor den Ferien da ich in den Sommerferien die kühle Luft brauche und danach nicht mehr
in KS sowieso -
so liebe Forumskollegen
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Morgen muss ich länger arbeiten, also wird es mir unmöglich sein morgen zu DHL zu fahren
Dafür hab ich mich extra heute beeilt und früher Feierabend gemacht.. Alle Downpipes mit 3 Ausnahmen(dazu später) sind versendet
Die DHL Frau hat mir versichert das die DP's je nach Entfernung Samstag oder spätestens Montag morgen bei euch sind..
Die Trackingnummern kriegt Ihr im Laufe des Abends..Von Pumologe habe ich weiterhin kein Lebenszeichen
HansFrank und sam335: Eure DP's sind noch nicht einmal verpackt! Wie von euch beiden gewünscht, sollte diese ja mit Bruno am Samstag morgen zu euch kommen.. Da dies jetzt nicht mehr zustande kommt, tut mir wirklich leid! Jedoch habe ich das zu spät erfahren, und ich kann morgen unmöglich eure DP's noch verschicken.. Ich muss zuerst wieder Verpackungsmaterial organisieren
Ich hoffe Ihr versteht meine Situation und könnt es gelassen nehmen..lg Kristijan
-
Ich bin wieder daaaaa, bin Dachdecker und da haben wir jetzt Hochsaison, selbst wenn ich vorm PC sitz hab ich keine Zeit, sorry.
Gruß Rene
-
Du bist der BESTE Kristijan
Vielen vielen vielen Dank für alles -
-
Ein hoch auf kristijan
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Danke für deine Mühen!
-
Das Paket ist gerade angekommen!
Vielen Dank für's sichere einpacken. So muss es sein.
1000 Dank !!!