Welche Qualität haben MAM-Felgen ?

• hallo Leute,

wer hat Erfahrungen mit der Marke MAM ( z.B. mb1 glaub ich ) was Qualität der felgen / Klarlack usw. angeht.
    taugen die was, und wie sieht das aus auf ner 8x18 vorne 225 hinten 245er Reifen,habe bisher keine 8,5x18 gesehen davon

mfg xtramen

• ich hatte auf meinem VW 2 sätze MAM felgen und war sehr zufrieden. die beschichtung ist wirklich gut, aber das gewicht der felgen war nicht gerade ohne :whistling:
    für den preis sind die teile empfehlenswert :)

• ich hatte auf meinem VW 2 sätze MAM felgen und war sehr zufrieden. die beschichtung ist wirklich gut, aber das gewicht der felgen war nicht gerade ohne :whistling:
    für den preis sind die teile empfehlenswert :)

Danke für den tipp Ralle

• Ich würde sie nicht kaufen, den billigen M 3 Look nee.

Warum auf 4 mal 8 * 18 Mischbereifung dazu 245? Wenn dann nimm 4 gleiche das du wechseln kannst.

245 ist nicht breiter als 225, die Felge macht den Unterschied. :!:

• Die gibts nur in 8x18, muß weitersuchen auf felgen 8x18 vorne und 9x18 hinten-hast n tipp welche ET´s gehen ohne Probleme aber am Maximum damit ich keine Spurverbreiterungen brauche?
    Möchte vorne 225 und hinten 255 fahren

mfg xtramen

• hab die auch fürn Winter geholt in 18" 4stk. 8x18 mit 235/40/18 rundrum....
    waren gut zum auswuchten ,sauber beschichtet...

Klasse Winterradsatz für mich :D

Preis / Leistung = sehr gut !

• Die gibts nur in 8x18, muß weitersuchen auf felgen 8x18 vorne und 9x19 hinten-hast n tipp welche ET´s gehen ohne Probleme aber am Maximum damit ich keine Spurverbreiterungen brauche?

mfg xtramen

du willst vorne 18 zoll und hinten 19 zoll fahren? ?(

• Die gibts nur in 8x18, muß weitersuchen auf felgen 8x18 vorne und 9x19 hinten-hast n tipp welche ET´s gehen ohne Probleme aber am Maximum damit ich keine Spurverbreiterungen brauche?

mfg xtramen

das ergibt doch keinen Sinn, dann kannst dir gleich Original Bmw Felgen kaufen, der Grund für solche Felgen wäre doch gerade der, dass man keine Mischbereifung braucht. :gruebel: