8. Stammtisch Wiesbaden Samstag 26.05.

• Hey Jungs,

wollen wir dieses Mal das Treffen ausfallen lassen? Es haben sich nicht viele gemeldet und der Termin wäre ja schon nächste Woche. Zudem würden wir ja das nächste Mal vielleicht in den Westerwald fahren.
    Was sagt Ihr dazu?

• Hallo Leute !

Bin wieder regelmäßig online ........

Wir sind endlich in unser Haus gezogen und ich hab alles soweit verfolgt ! Ihr wollt Euch im westerwald treffen ??? Also grundsätzlich wäre ich wenn es hier im Westerwald wäre bei einem Treffen spontan dabei , sollte nix dazwischen kommen !

Gruß aus dem WW , der Timo

• Hey,

Ja - ich will in den Westerwald fahren. Besser, als immer am gleichen Parkplatz zu gammeln;-)
    Bin aber auch dafür, das ganze in den Juli zu schieben.

Schlage also
    So 1.7.
    Oder
    So, 8.7.

vor.
    Schön gegen 14 Uhr im feinen Westerwald. Vielleicht an einem feinen Ort, den Uwe zur Diskussion stellen kann.

Was haltet ihr davon?

Gruß deVante

• Sonntag der 8.7. wäre nicht schlecht.

Wollen wir uns nur treffen im Westerwald oder wollen wir auch wieder grillen?

Würde vorschlagen, die aus dem Raum Wiesbaden treffen sich um 11:00 Uhr und fahren dann zusammen in den Westerwald, damit es nicht zu spät wird.

Alternativ können wir auch einen Biergarten ansteuern.

@ Uwe/Timo bitte Vorschläge machen ;)

• Hallo Leute !!!!

Wenn schönes Wetter ist können wir das Grillen gerne auch bei mir zuhause abhalten ( Platz ist vorhanden ) :)

Jeder bringt sein Fleisch und Brot o.ä. mit und ich stelle Getränke , Sitzplätze und Grill + Besteck zur Verfügung !

.... als Wiedergutmachung weil ich mich ausgeklingt habe :)

• So Habe grade mal wieder alles nach gelesen xD :D also ich bin auch für Treffen in Juli bin diesen Monat auch gut ausgebucht für am Wochenende.... Bin auch wieder beim Grillen dabei 8.07 habe ich bis jetzt noch nix vor. Timo Super das du wieder dabei bist :P so ein Hausumbau dauert halt immer ^^ bis in den Westerwald brauche ich schon 1.30min :) von mir aus... also ich Wäre dann auch dabei
    :fechten:

Aber Browser und Gandrobar wo sind die Bilder xD ????

• Das Haus sieht scheeey :thumbsup: aus ;)