LCI-Coronas heller - nicht weißer!

• Bitte keine Xenonkits in den Coronas verbauen. Die Helligkeit unter Tags als Tagfahrlicht ist zweifelsohne sehr gut, aber die Xenonkits können nicht abdimmen und damit blendest du den Gegenverkehr in der Nacht, finde das eher fahrlässig.

• das will ich natürlich auch nicht, is klar.

dachte vielleicht hats schon jemand getestet oder ausprobiert.

aber anscheinend nicht 8|

die coronas wegcodieren bei abblendlicht wär ja net das problem, will ich aber eigentlich auch nicht, da gehts mir so wie dir ...

bzw. gibts ja das kit meines wissens nach auch für die nebler (glaub hb4, bitte nicht schlagen falls das nicht richtig ist)
    in den neblern wären die ja auch interessant, aber da fürcht ich wird ebenso keiner erfahrungen haben oder???

ich fürcht fast ich muss hier testpilot spielen und die 60 Euro investieren und damit tests anstellen... ;(

• Ohne Ringe will ich in der Nacht nicht fahren... was ist ein moderner BMW ohne Ringe? ;)
    Außerdem hat man dann halt auch keine Standlichtfunktion, d.h. vorm Pickerl muss man wieder umcodieren usw.
    Xenon in Coronas is einfach zu kompromissbehaftet, leider.

In den Neblern hab ich auch die Osram CBI HB4 (HB4 allerdings nur wenn du M-Paket hast... ansonsten sinds andere), die sind schön weiß und hell und legal. Und kosten maximal 20 Euro ;) Ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was Xenon in den Neblern bringen soll ;)

• ich möcht einfach nur alles Licht nach vorne relativ gleich "weiß" :D

M-Paket, was sonst 8)
    aber da werd ich mal für die nebler deine osram irgendwo besorgen und testen, der preis klingt ja schonmal sehr verlockend...