Spurplatten H&R eintragen, Ablauf?

• also bei meinem e90 vfl hat der dekra mensch nur gegrinst und meinte man ist da noch viel platz :thumbsup: habe ja auch 2x20 hintend rauf

• Für paar Spurplatten die spinnen, was wirds denn kosten wenn gleich noch Felgen mit eintragen lasse??

• es gibt eine staffelung und liegt viel im betrachten des prüfers. kleine bzw einfache abnahme 39€ mittle XX€ und schwere XXX€

• Für paar Spurplatten die spinnen, was wirds denn kosten wenn gleich noch Felgen mit eintragen lasse??

Wahrscheinlich das Gleiche, nicht die Platten oder die Felgen sind entscheidend sondern die Arbeit an sich und die kostet halt mal was ;)

edit: shit da war der G-Star mal wieder schneller ^^

• Das sind heute aber auch blitz Antworten :D Aber danke, werde mal anfragen, aber warte jetzt noch bis Fahrwerk drin ist und dann lasse ich gleich alles zusammen eintragen.

• jep ist auch besser denn das tüv teilegutachten von den platten musst du bei fahrwerksänderungen eh wieder mit beim tüv vorzeigen :thumbsup:

• Joa das stimmt schon, aber komischerweise wollte Er mich diesmal nicht zum Amt schicken...
    Die Rad-Reifen Kombi musste ich aber in den Papieren ändern lassen, merkwürdig oder?

Nein, nicht merkwürdig :!:
    Nur die Spurplatten sind eine Änderungsabnahme nach §19.2, da müssen die Papiere nicht sofort geändert werden, sonder bei nächster Befassung :thumbup:
    Das Andere müsste §19.2 sein, wo direkt der brief etc. angepasst wird.

Steht aber übrigens auch immer alles in den Gutachten auf Seite 1 und auch auf dem TÜV-Wisch :rolleyes2: :floet:

Ess gilt hat nicht nur "Read the fucking manual" :totlachen: