• Hmmmh, ich würde eher von LCI auf VFL umbauen. :whistling:

Beim E92 finde ich das FL - wie so oft - total in die Hose gegangen. Einzig die Rückleuchten gehen in Ordnung,
    aber hässlich waren die vorher auch nicht. Immerhin hat der M3 das bis auf Kleinigkeiten nicht mitmachen müssen.

Just my 2 Cent.

:dito:

• Richtige Entscheidung, mir gefällt der LCI Coupe und Cabby auch bei weitem niicht so gut wie der VFL...
    Nur bei Limo und Touring ist der LCI bedeutend schöner :thumbup:

:dito:

:thumbup:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Wie sieht es beim Heck aus, was muss da alles neu?

• Richtige Entscheidung, mir gefällt der LCI Coupe und Cabby auch bei weitem niicht so gut wie der VFL...
    Nur bei Limo und Touring ist der LCI bedeutend schöner :thumbup:

:dito: Genau so sehe ich das auch und dieser Meinung bin ich sogar bei den Heckleuchten. Wenn die Heckleuchten den weißen Streifen behalten hätten würde ich umrüsten aber das LCI-Heck ist mit den komplett roten Rückleuchten irgendwie nicht mehr so spannend.

Der e92 LCI ist rein optisch definitiv :fail: (EINZIGE Ausnahme: die weißen Coronas :love: ) und nur mit M-Paket überhaupt halbwegs schön im Gegensatz zum VFL.

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• Die Heckklappe muss nicht neu? Weil die rückleuchten sehen beim lci iwie größer aus?!?