Was wollen Sie denn jetzt dafür?

F30 335i M Performance Bremsanlage auf E90 335i
-
-
1499 inkl. 13€ Versand.
Hab nochmal nachgehackt wegen den 1200 und warte gerade auf Antwort. -
hast aber schon erwähnt dass du aus dem forum kommst?
-
Aber natürlich.... das ich über das e90 Forum auf ihn aufmerksam geworden bin und mir seine Email Adresse gegeben und empfohlen worden ist, weil man das VA Set für einen guten Preis bei Ihm bekommt.
-
1499 inkl. 13€ Versand.
Hab nochmal nachgehackt wegen den 1200 und warte gerade auf Antwort.Schade, aber nun gut. Für 1500€ bekommt man die Dinger auch problemlos über andere Quellen (inkl. paypal-Zahlung). Für 1200€ hätte ich wohl zugeschlagen
-
Ja ich eben auch
..... bei 1500€ leg ich 50€ drauf und kauf bei Leebmann das ganze Set......die HA bekomme ich schon für mehr als 50€ weg
-
Also ich möchte auch eine PP Bremse fragt doch nach, wen wir paar Leute mehr sind wegem Preis?
-
Rein mit den Hauptteilen, d.h. Bremssattel, Beläge, Scheiben und Schutzbleche ist man im 1.200 EUR Bereich.
Inkl. aller Kleinteile, Dichtungen, Belagfühler, Bremsschläuche, etc sind es ca 1.450 EUR(Quelle: BMW Matthes, Stand 08/2013).
-
Hab von Herrn Matthes soeben die Antwort erhalten, dass die 1200 letztes Jahr korrekt waren doch leider von Seiten BMW eine starke Einzelteil Preiserhöhung war. Ich habe nun um einen vergünstigten Preis angefragt, falls sich noch 1 oder 2 andere Interessenten finden lassen.
-
Zitat
Hab von Herrn Matthes soeben die Antwort erhalten, dass die 1200 letztes Jahr korrekt waren doch leider von Seiten BMW eine starke Einzelteil Preiserhöhung war. Ich habe nun um einen vergünstigten Preis angefragt, falls sich noch 1 oder 2 andere Interessenten finden lassen.
Sag einfach bescheid ich bin dabei!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk